Frage von Keksjk1, 431

Ich kann imn der Mitte von meinem Bildschrim nichts anwählen, nachdem ein Skriptfehler auftritt. Wie kann ich das beiseitigen?

Ich habe seit heute das Problem, dass ich in der Mitte von meinem Bildschirm nichts anwählen kann und das immer, nachdem ein Skriptfehler aufgetreten ist.(Ich habe den Fehler hochgeladen.) Kann mir da jemand helfen? Es funktioniert auch immer wieder, nachdem ich den Pc neu gestartet habe. Danke für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shino202, 340

Ich würde mal avira rubterschmeißen und ein anderes anti Viren Programm nehmen

Kommentar von Keksjk1 ,

werde ich machen. Danke :)

Kommentar von Shino202 ,

kein pro lemar ich selbst nutze ESET Smart Security

Antwort
von TheMaker66, 373

Ist ein Skriptfehler von Avira. Eine Neuinstallation(von Avira) behebt den normalerweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community