Frage von Bearfood, 56

ich kann immer noch nicht glauben das wir Sommerferien haben?

Hallo heute war mein letzter schultag und ich kann es immer noch nicht glauben dass wir schon wieder sommer ferien haben aber warum ist dass so jedes jahr habe ich mich immer gefreut dass wir jetzt endlich sommer ferien haben aber dieses jahr ging irgendwie alles so schnell dass ich es nicht mehr glauben kann dass wir sommer ferien haben. geht es euch genauso oder nur mir die zeit geht so schnell bin 16 jahre alt.

Antwort
von iamsoph, 30

Schätz das bitte mal, ich muss nächste Woche wieder hin._.

Kommentar von Chemirox ,

Mir geht es leider Gottes genauso! xD

Kommentar von iamsoph ,

6 Wochen sind echt nix, hahah:3 xD

Expertenantwort
von polarbaer64, Community-Experte für Schule, 20

Dann musst du in Bayern zur Schule gehen. In Baden Württemberg war am Mittwoch der letzte Schultag. 

Bin zwar keine Schülerin mehr, arbeite aber in der Schule und bin auch heilfroh, dass die Ferien endlich da sind. So im Nachhinein fühle ich es auch so, dass das Jahr schnell herum gegangen ist. Aber wenn man zwischendrin steckt, gerade in der Zeit vor Weihnachten und vor den Sommerferien, da ist es am Anstrengendsten, da wünsche ich mir die Ferien sehnlichst herbei.

Genieße die nächsten 6 Wochen, unternimm viel und vergeude nicht deine Zeit am PC, wie es leider viele machen. Es gibt so viel, was man tun kann und was Spaß macht.

Schöne Ferien :o) !

Antwort
von sungirl2000, 11

Geht mir genauso, bin auch 16. mir wird es immer erst bewusst, wenn die Ferien fast vorbei sind ^^.

Antwort
von cathiii13579, 11

Heute war auch mein letzter Schultag.. Habe das auch noch nicht richtig realisiert -_- xD

Antwort
von MaryAnderson, 33

Mir geht es auch so, ich kann auch nicht glauben das wir so lange Ferien haben. Letztes Jahr war das noch zu kurz und dieses Jahr finde ich sie zu lange.

Antwort
von Schewi, 37

Die Zeit vergeht je älter du wirst gefühlt auch immer schneller.

Bald heiratest du schon und kriegst Kinder. Warts ab. Ist nicht mehr lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten