Ich kann im Windows Media keine Synchronisierung mehr einrichten und die Songs nicht mehr abspielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar, ist Fehler xyz, lässt sich dadurch beheben, dass ihr #### macht.

Vielleicht ein paar Infos? Vor allem: Was für eine Meldung erscheint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilao
11.12.2015, 15:01

Es erscheint keine Meldung. Windows Media Player erkennt das Gerät zwar, aber lässt die Songs weder abspielen noch synchronisieren.

Danke, ich hoffe auf eine erneute Antwort die mir hilft ;)

0
Kommentar von odin1946
11.12.2015, 15:07

Hallo Allekatrase habe denselben Fehler,erscheint immer die Meldung "Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht Kopieren" muß dazu Sagen wenn ich eine Musik CD einlege (OrginalCD)zeigt er mir immer nur die Titel als Track an und kopiert sie nicht in die Medienbibliothek.Für Antworten im Voraus.Vielen Dank

0