ich kann im traum sachen vorhersehen. ist das normal?

16 Antworten

Normal ist was anderes. Dieses Phenomän ist nicht gerade selten. Die präzieseste antwort ist: Ja. Unser Körper nimmt information und verhaltensweisen von gewissen dingen auf, und das unterbewusst. Ich glaube das ist die andere hälfte des Gehirns die wir nicht nutzen. Durch diese information, kann das Bewusstsein vorhersagen machen. Dies passiert oft, manchmal zutreffenend, manchmal nicht. Träume sind zusammenfassungen unser gefühle und gedanken. Deswegen passiert das. Diese Vorhersagen schweben in unserm Unterbewusstsein herum, und offenbaren sich in träumen.

ich habe geträumt, ich treffe meine nachbarin im stiegenhaus - und - um 8.46h hat es sich bewahrheitet.... gut, ich sehe sie fast jeden tag... aber.....

Lasse es doch für Dich normal sein. So lange Du nicht nachteilig davon beeinflusst bist, ist es doch in Ordnung.

Weißt doch selbst, dass so etwas eher selten ist. Sei doch froh.

Übrigens, wer kommt denn morgen als erster zu Besuch? (Scherz)

Naja, normal ist was anderes. Aber ich habe schon öfter von sowas gehört und auch ich hab das manchmal. Nutze es, wenn du z.B. träumen solltest zu sehen wie jemand einen Unfall hat...versuch es zu verhindern. Weiß du was ich meine? Nutz diese Gabe einfach aus, aber angst brauchst du keine haben. Es gibt einige die das können =)