Ich kann ihre Ehrlichkeit nicht mehr schätzen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal solltest Du aufhören ihr zu schreiben. Wenn sie Spielchen spielen will, sol sie es machen. So hat sie auch keine Möglichkeit mehr, Dir nicht oder selten zu antworten. Und wenn ihr euch das nächste Mal seht, dann sag ihr ganz klar, dass Du damit nicht klarkommst, dass sie immer so tut, als wäre nichts, obwohl sie wegen irgendwas sauer ist und dass sie in Zukunft auch damita ufhören soll, andere in eure Beziehung reinzuziehen. Was bitte hat Dir ihre Freundin zu schreiben und zu fragen,ob du ihr nochmal antwortest? Das geht die ja mal gar nichts an. Eure Beziehung ist eure Sache. Der Freundin hätte ich gar nicht geantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es aussieht hat sie mit ihrer Freundin darüber geredet. Was bei Frauen eigentlich sehr typisch ist. Da ich denke ihr seit schon eine ganze weile zusammen würde ich vorschlagen du sprichst nochmal mit ihr und sagst ihr halt das du es ernst meinst und kein Bock darauf hast wie ein Spielzeug benutzt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm...ich würde das ganze mal ruhen lassen. wenn sie dich wirklich so sehr liebt, dann würde sie dich irgendwann von ganz allein anschreiben. im endeffekt denke ich, dass sie nur etwas aufmerksamkeit braucht und deswegen so mit dir spielt, also gehe nicht darauf ein, lass es ruhen und dann meldet sie sich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaSuperDuper
13.07.2016, 08:05

Hmm okay....naja, aber ich kann nicht auf dauer....manchmal kommt wirklich nichts mehr und das tut dann nur weh....

0
Kommentar von NaSuperDuper
13.07.2016, 08:12

Ja und das habe ich ja gestern getan, ich habe ihr nicht zurück geschrieben, weil auch alles geklärt war....und wir Abends telefonieren wollten, aber dann geht sie auch weg....indem sie nur "Gute Nacht" schreibt, aber ganz ehrlich....ich habe sie auch noch nie so richtig hinterherlaufen gesehen.

0

Redet darüber! Zu reden ist immer das erste was einem einfallen sollte. Und vielleicht ist sie bisschen verwirrt oder sie hat noch andere Probleme im Moment.. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie will dass du ihr mehr Aufmerksamkeit gibst oder einfach mehr Liebe.. Also öfters sagst du dass du telefonieren willst oder sie liebst und sowas.
Sie hat bestimmt mit ihrer Freundin darüber geredet und vielleicht hat ihre Freundin das vorgeschlagen. Ist das einzige was ich mir vorstellen kann..aber rede mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaSuperDuper
13.07.2016, 09:09

Das tue ich! Ich zeige ihr oft genug, wie sehr ich sie liebe...ich schreibe immer Nachts nochmal, wenn sie schläft, dass ich sie sehr liebe....aber das Problem ist....wenn sie nur will, dass ich ihr es ständig zeige, kann ich auch irgendwann nicht mehr, weil es wehtut, wenn man das nicht zurück bekommt, was man abgibt.

0
Kommentar von iceangelxx2
13.07.2016, 09:11

Achso.. Naja das ist ja dann wirklich doof. Ich würde ihr aber auch so sagen z.b willst du dass ich dir mehr liebe zeige oder so.. Oder sie will dich anhänglicher machen. Man weiß ja nicht was los ist. Rede aufjedenfall so schnell es geht mit ihr :) wird schon:)

0

1. Wie alt seid ihr?

2. Manche Mädels brauchen die Aufmerksamkeit von ihrem Freund. Die Einen sagen direkt: "Hey, mir geht's kac*e und ich brauche dich.", die Anderen wollen, dass du selbst merkst, dass es ihnen nicht gut geht und warten nur darauf, dass du dir Zeit für sie nimmst. Seltsam, aber wahr.

3. Redet darüber. Sag ihr, wie du dich bei der Sache fühlst. Das ist doch das A und O in einer Beziehung!

4. Ist sie dir es Wert? Willst du ihr dauernd hinterher rennen? Wird auf Dauer sicher anstrengend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaSuperDuper
13.07.2016, 08:11

Klar, wenn ich ehrlich bin, laufe ich ihr andauernd hinterher....aber ich kann sie einfach nicht loslassen....ich hatte davor eine sehr lange Beziehung mit meiner Ex und bei der Trennung ging es mir unglaublich sche***....und meine Freundin war auf einmal für mich da....sie kam immer zu mir und hat letztlich den Spieß umgedreht. Wäre es nichts, würde ich heute immer noch leiden an meiner Ex....und ich habe meiner jetzigen Freundin es zu verdanken, dass es mir gut geht. Aber naja, mir gehts auf Dauer auch nicht gut....weil man manchmal nicht vernünftig mit ihr reden kann, wenn sie andauernd sagt, dass alles okay ist....dann kann ich auch nicht wissen, wo und wann ich aufpassen muss....

Sie 15 ich 19

Jedoch sehe ich aus wie 16 und verhalte mich eigentlich auch noch so. Sie dagegen ist in ihrem Alter zum vergleich anderen Mädels in ihrem Alter unglaublich reif.

0

So sind Mädels...

Sag ihr das so... Nicht uns hier.

Findet zusammen eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaSuperDuper
13.07.2016, 08:17

Ja das ist es....ich sage ihr andauernd, dass sie mit mir reden soll.....aber sie kommt immer wieder mit ihren" es ist nichts" und dann kann ich auch nicht vernünftig mit ihr reden....sie schluckt es alles runter

0
Kommentar von NaSuperDuper
13.07.2016, 08:40

Okay danke, ja das habe ich ihr sehr oft erwähnt, aber die Sache ist, es ist sehr gefährlich mit ihr sich anzulegen....sie denkt gleich, dass sich die Beziehung dann nicht lohnt und könnte gleich aufgeben....oder wenn ich etwas sage, dass ich es nicht in Ordnung von ihr finde, entschuldigt sie sich erst gar nicht, sondern kommt mit solchen Antworten wie" damit hättest du rechnen sollen" oder sowas.....und sie entschuldigt sich auch erst, wenn ich nach einem langen Streit sage, es tut mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?