Ich kann ihr nicht böse sein, normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche, Abstand zu gewinnen. Du sollst ihr ja nicht böse sein, das macht auch nichts besser. Versuche, sie zu meiden. Bevor sie dich wirklich tief verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
09.11.2016, 17:35

Nein aber es würde es leichter machen los zu lassen. Das ist ja das Problem das ich es nicht hinbekomme.

0
Kommentar von User0106
09.11.2016, 17:41

In wiefern macht es das schlimmer? wenn ich einsehen würde das sie ja eigentlich nicht so toll sei

0

Ich kenne das. Wenn man stark verliebt ist, will man sich nicht richtig eingestehen, dass ein bestimmtes verhalten der Person inakzeptabel sc. Heisse ist..
Man verzeiht immer wieder, ist einfach nur froh, wenn besagte Person wieder nett ist und langsam aber sicher zerfrisst genau das, dass eigene selbstvewusstsein.
Wach auf!!!! Grenz dich von der Person ab, wenn sie dich fies behandelt und kümmere dich wieder um dich selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
09.11.2016, 17:31

Ja aber das ist ja das Problem, das ich das machen muss ist mir klar aber ich bekomme es nicht hin.

0
Kommentar von Jenniferbuh
09.11.2016, 17:32

wenns sein muss, brich den Kontakt ab. lösch die nummer etc. musste ich genauso machen... erst schmerzhaft dann hilfreich

0
Kommentar von User0106
09.11.2016, 17:36

Schon wieder! Ich Packs nicht mehr

0

Du musst ihr zeigen, dass du wirklich Interesse hast und vor allem mit ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euch ernsthaft mal austauschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
09.11.2016, 17:30

Sie blockt alles ab

1
Kommentar von User0106
09.11.2016, 17:35

Tut sie ja nicht das ist ja mein Problem

1
Kommentar von User0106
09.11.2016, 17:43

Ich bin unglücklich verliebt in ein Mädchen das mich offensichtlich nicht liebt. Wie auch sonst. Aufjedenfall hänge ich noch so an ihr weil sie immer ihre Stimmung wechselt, mal mag sie mich trifft sich mit mir etc. Mal schaut sie mich mit dem A***h nicht an

0
Kommentar von Universal0
09.11.2016, 18:01

@User0106 dann ignorier Sie bzw. mach Ihr klar das du sowas nicht willst! Wenn Sie damit aufhört dann gut, wenn nicht dann geh dieser Person aus dem Weg! Das geht so nicht weiter!

0

Was möchtest Du wissen?