Frage von lisamarie101, 62

Ich kann ihn so schlecht einschätzen ;(?

Hallo,
ich habe einen Typ kennengelernt mit dem ich fast jeden Tag schreibe. Wir hatten schon öfters Telefonsex und sowas. Wir können aber auch noch normal über andere Sachen reden. Telefoniere auch oft stundenlang mit ihm. Allerdings hat er sich heute mal nicht gemeldet. Ich war da ein bisschen sauer und hab ihn etwas blöd angemacht. Danach war dann wieder alles gut, dann wollte er ein Bild von mir haben, nackt. Ich wollte ihm keins schicken & hab ihm dann erzählt das ich halt damit schlechte Erfahrungen gemacht habe...
Er wollte dann wissen ob ich mit dem Typ auch im Bett war & danach war er voll sauer auf mich & meinte das ich ihm nicht vertraue und was dass jetzt mit ihm zutun hat & das er jetzt schlafen gehen möchte.
Dieser Typ meinte das ich die einzigste bin mit der er so schreibt und alles. Ich glaub das zwar nicht, aber keine Ahnung ich kann stundenlang mit ihm reden.
Jedoch verstehe ich nicht warum er so sauer geworden ist.
Ich kann den Typen jetzt überhaupt nicht mehr einschätzen und das Verhalten nicht deuten.

Antwort
von Weisefrau, 25

Hallo, ich hoffe nur du bist mindestens 18 Jahre!

Antwort
von BlauerSitzsack, 41

Ich denke mal er ist einfach notgeil, so ist das leider öfters. Schick ihm unter keinen Umständen ein Nacktbild von dir, zeig es lieber deiner Katze, da hast du mehr davon.

Kommentar von Traubisoda ,

Geh ins Bett Conan

Kommentar von BlauerSitzsack ,

[21] Nö, ich bin noch nicht müde.

Danke, dass du den Counter füllst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community