gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich kann ihn seit 10 jahren nicht vergessen TEIL 2

gefragt von cynthiagirlcynthiagirl am 27.06.2008 um 21:25 Uhr

hab jetz seine nr. wir haben email geschrieben er hat sich seeeeehr gefreut ! hat mir gleich seine nr gegeben, wollte wissen ob ich single bin, wo ich wohne, was ich mache ob mir abmachen möchten. er hat aber eine freundin und hat mir gesagt das si sich nicht mehr verstehen bzw. er möchte si nicht mehr. was soll ich jetzt machen? ich hab fast auf den pc gekotzt und bin fast vom stuhl geflogen als ich seine 1. email sah! bitte helft mir soll ich mich melden wenn ja was soll ich ihm schreiben? ich liebe ihn seit 10 jahren ich habe 30 min. geweint vor freude als ich mit ihm schrieb. das war vor 2 tagen warum meldet er sich nicht per handy oder email? ich bin froh für jede antwort. danke im vora

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (1895)
frauen (842)
männer (723)