gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich kann ihn seit 10 JAHREN nicht vergessen

gefragt von cynthiagirlcynthiagirl am 22.06.2008 um 22:19 Uhr

hi, mit 14 war ich 2 monate mit einem jungen zusammen. danach machte er schluss. nach ungefähr 3 Jahren hatten wir eine kurze affäre. dann war wieder kontakt ende, dann nach ca 3 jahren wieder eine affäre , usw. jetzt sind es 10 Jahre das ich ihn nicht vergessen kann. Mittlerweile hatte ich schon 2x eine 3 jährige Bezihung eine sogar mit Wunschkind. Vor ein par Wochen habe ich meine grosse Liebe zufällig wiedergeshehn in einem Shoopping Center. Was soll ich bloss tun ich habe wircklich ALLES versucht ihn zu vergessen aber wenn ich ihn sehe, hab ich 1000 schmetterlinge im bauch mir wird übel und schwindlig und ich könnt losheulen.

ich hoff jemand hat

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (2169)
Beziehung (1919)
Partnerschaft (1135)