Frage von momentuum, 87

Ich kann ihn schlecht einschätzen..was will er?

Hey,
Ich schreibe ab und an mit einem Typen bzw schreibt er mich immer an. Immer "Hey", "wie geht's", "was machst du?" Und manchmal auch, ob wir heute was machen oder nächste Woche.. Einmal wollten wir ins Kino, aber irgendwie sind wir nicht intensiver darauf eingegangen und dann meinte er spät abends:"soll ich noch zu dir kommen oder willst du zu mir?" Und ich habe abgesagt und meinte, dass ich schon im Bett liege.. Wir haben uns auf ner Party gesehen und er hatte in meiner Nähe getanzt, habe ihn jedoch keine Beachtung geschenkt. Er schreibt wirklich Stumpf und ich kann ihn mega schlecht einschätzen. Normalerweise schreiben mich die Typen immer voll und ich bin eher die abweisende. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er es nicht ernst nimmt und sich nicht mal die Mühe geben will, dass wir uns treffen oder mit mir zu schreiben. Was glaubt ihr?

Antwort
von NewSanchez86, 7

Es gibt manche Menschen, die sollen ja nicht gerne nachrichten schreiben.

Das Gleich als stumpf zu bewerten ist doch ein wenig vorschnell oder?!

Zudem ist das Schreiben oder generell Kommunikation immer ein Wechselspiel, wenn dir es also stumpf vorkommt was er schreibt, solltest du mal dich hinterfragen.

Kommunikation besteht aus mindestens zwei Personen und auch der freundlichste, höflichste Mann von Welt, kann eine Dame nur so begrenzt unterhalten

Menschen spiegeln oft unterbewusst das Gegenüber, wenn Sympathien vorliegen.

Was er möchte weiß mit Sicherheit nur er selbst.

Generell, aber wenn du wissen willst wie ihr zueinander steht mach den Mund auf, ruf ihn an oder schreib ihm, wie er zu dir steht.

Du bist eine Frau und Frauen können super durch die Blume sprechen. Also mal ein bisschen Gedanken machen, wie du aus ihm rauskitzeln kannst, was er in dir sieht ( Kumpeline/Bekannte/Traumfrau/potenzieller Betthase /etc. )

Also ran da ;)

Antwort
von Aliyah15, 27

Ich vermute einfach dass er merkt dass du ihn nicht willst und dass er somit einfach versucht dich zu respektieren. So würde zumindest ICH reagieren... Naja was jetzt geschieht ist deine Entscheidung, aber klar ist dass er dich mag und dich eigentlich gerne kennenlernen würde

Antwort
von HELLEN1C, 35

Das kann man schwer vom Weiten einschätzen.

Vielleicht schreibt er auch nur so "stumpf" weil du so abweisend bist? 

Vielleicht möchte er auch nur das eine von dir.

Vielleicht ist er einfach allgemein ein ruhiger Typ oder schüchtern und möchte nichts Falsches schreiben zu dir.

Schreib einfach mehr mit ihm und geh auf ihn zu, dann kannst du ihn etwas besser einschätzen :).

Antwort
von Kyarana, 25

Ich denke das er einfach ziemlich einfallslos ist und nicht weiß was er dir vll. schreiben sollte. Oder er ist sich nicht sicher ob du überhaupt was mit ihm abmachen möchtest. Und schreibt deshalb nur das standart zeug.

Lg Ky :)

Antwort
von user30, 20

wieso bist du abweisend? haben männer keine gefühle?

wenn er nur so stumpf ist, musst du ja keinen kontakt mehr mit ihm haben.

Antwort
von reginarumbach, 29

mit dem sollte man vielleicht eher reden. im schreiben ist er nicht so der crack...

das gibts. 

allerdings, wenn du eh keinen bock hast, dann ignoriere ihn doch einfach ;)

Kommentar von MadeYourDay ,

Kann zu einen Streit kommen weil ich glaube eher der Junge weis wo sie wohnt.....

Antwort
von Geisterstunde, 27

Ich glaube, er möchte nur etwas ganz bestimmtes............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten