Frage von jshdvush, 52

Ich kann ihn schlecht einschätzen..Soll ich mich mit ihm treffen?

Hallo,
Ich schreibe seit drei Monaten ab und an mit einem Typen. Da wohl viele Mädchen auf ihn stehen, schreibe ich ihn bewusst nicht an. Das jag seine Aufgabe.. Wenn er schreibt, dann nur knapp und 0815 Zeugs. Wenn er mehr, als einen Satz schreiben muss, kommen auch direkt Sprachnotizen, die total gelangweilt klingen.( kommt aber selten vor) ich bekomme das Gefühl, dass er eigentlich keine Lust hat zu schreiben. Er fragt mich dann ständig nach treffen und wir hatten einmal beschlossen, dass wir uns an einem Mittwoch treffen und ins Kino gehen. Stattdessen meldete er sich nicht mehr deswegen und fragte mich um 23 Uhr im Ernst, ob ich zu ihm nachhause möchte. Ich habe keinen Streit angefangen und habe ganz locker geschrieben, dass ich schon im Bett liege und morgen arbeiten muss. Dann meldete er sich wieder jeden-jeden 2 Tag und fragte "wie geht's","was machst du?", "hast du Lust zu mir?", "wann treffen wir uns?" Jetzt haben wir abgemacht, dass wir uns am Freitag treffen und trotzdem fragt er mich täglich kackendreist, ob ich noch was vor hätte. Ich habe ihn dann gefragt, ob er ein Affärentyp oder ein beziehungstyp ist. Daraufhin meinte er, dass es darauf ankommt.. Bei Instagram folgt er ständig irgendwelchen Weibern. Ich habe das Gefühl, dass er sich keine Mühe gibt und das Treffen nicht ernst nimmt. Vielleicht will er mich nur ins Bett bekommen und ja, wir sind nicht zusammen, aber trotzdem frage ich mich, ob ich mich mit jemanden treffen soll, der sich jetzt schon so benimmt. Er sieht gut aus, aber das wars auch.. Und ich bin kein Affärentyp..

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Lass es sein. Der Typ will nur das eine das erkennt man als Außenstehender sofort. Er sieht gut aus ja mag sein und was weißt du sonst noch. Dann drängt er dich immer wieder. Da wäre bei mir Alarmstufe rot. Einmal ins Bett mit dir und das wars. Lass es besser sein

Antwort
von TheAllisons, 29

Lass es lieber, außer du bist auf schnellen S.e.x. aus, aber er ist kein guter Beziehungstyp. Es gibt bessere Jungs, die auch bestimmt gut oder besser als er sind

Antwort
von YoungLOVE56, 17

Beim Schreiben merkt man viel von dem Charakter des anderen - deshalb wäre es nicht blöd, auch hier mal den Verstand zu benutzen und nicht nur die Hormone für sich sprechen zu lassen. Der Typ ist komplett uninteressant, wie du ihn beschreibst und auch null an dir interessiert ... außer an deinem Körper vielleicht. Aber du bist ja auch nicht besser, willst ihn nur treffen, weil er gut aussieht.

Antwort
von dereinedude, 27

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht erkennst, dass er nur das eine will.

Bleib fern von solchen Menschen, ist besser für die Psyche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten