gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich kann ihn nicht vergessen. Was soll ich tun? Ihn vergessen?

gefragt von kullerkeks16kullerkeks16 am 03.08.2008 um 1:45 Uhr

Ich (18) hatte eine wunderschöne Beziehung mit meinem Ex-Freund. Von heute auf morgen hat er sich dann nicht mehr gemeldet. Ich hab ihn angerufen und er hat dann Schluss gemacht. 3 Monate später haben wir uns zufällig getroffen und er hat mir gesagt, dass seine Eltern sich getrennt haben und er deshalb nicht mehr wollte. Jetzt ist es ein Hin und Her zwischen uns (seit einem halben Jahr). Das letzte Mal als wir uns gesehen haben sind wir wieder im Bett gelandet und er meinte "es war schön". und er meinte auch, dass wir noch zusammen wären, wenn das mit seinen Eltern nicht getrennt hätten... Was soll ich denn jetzt machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12293)
Kummer (207)
Ex-Freund (100)