Ich kann ihn nicht vergessen was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine schwierige Situation! Besuch ihn doch mal auf der Arbeit oder warte bis er Feierabend hat und tue so als wäre es Zufall das ihr euch traft! Verabredet euch dann zum Kino/..... und tauscht dann aber auch Handynummern;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dir sicher sein, wenn es ihm genauso geht wie Dir - und davon gehe ich nach Deiner kurzen Schilderung einwandfrei aus - dann wird er die Adresse des Cafés, in dem Du arbeitest, heraussuchen, und es viele Wochen lang immer wieder besuchen, in der Hoffnung, Dich dort zu treffen.

Du brauchst Dir also - zumindest meiner Einschätzung nach - überhaupt keine Sorgen machen darüber, ob Du ihn noch einmal triffst.

Damit Dir die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, empfehle ich Dir zur Entspannung und sinnvollen Ablenkung folgende Lektüre: http://www.amazon.de/Kunst-Mann-f%C3%BCrs-Leben-finden/dp/3492300073?ie=UTF8&keywords=Ellen%20Fein%20alle%20regeln%20in%20einem%20band&qid=1462975882&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, besuche doch das Cafe doch einfach als  Gast. Vielleicht seht ihr euch ja.

Oder fahre an der Uni vorbei wo er Student ist. Es gibt viele Möglichkeiten sich wieder über den Weg zu laufen.

Das nächste Mal Handy-Nr. austauschen.

Viel Glück, ich hoffe ihr findet euch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?