Frage von leahappygirl, 42

Ich kann ihn nicht vergessen und will ihn nicht verlieren . Bin am verzweifeln . Was kann machen?

Hab mich total in einen sehr guten kumpel von mir verknallt. Das habe ich im auch gesagt .Ich habe jetzt aber das Gefühl das er sich von mir distanziert. Ich will ihn nicht verlieren. Was kann ich machen ?

Antwort
von Rocker73, 42

Hallo, ich würde dir ans Herz legen das du nochmal mit ihm sprichst, sag ihm wie wichtig dir die Freundschaft ist und das du ihn nicht verlieren möchtest, das kann helfen!

LG

Antwort
von 4ssec67, 23

Ihn bitten dich weiterhin wie normal zu behandeln. Du kannst schließlich nichts für deine Gefühle und ihr seid ja auch so gute Freunde gewesen. Frag ihn ob sich jetzt so viel geändert hätte. Ist ja nicht der Fall. Du magst ihn weiterhin so wie vorher und er dich auch. Ist schließlich nicht gemein ihn zu lieben und ihr könnt dann einfach so weitermachen wie bisher

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 14

Du hast deinem sehr guten Kumpel in den Du dich verknallt hast ein Liebesgeständnis gemacht und zwar ohne dich zuvor bezüglich deiner Chancen auf Erwiderung deiner Gefühle zu vergewissern. Was Du nun erlebst respektive beobachtest, das ist nun der Preis den Du für diese reichlich unüberlegte Tat zu zahlen hast, dein Kumpel kommt mit dieser Situation nicht so richtig klar und geht sicherheitshalber zusehends auf Abstand zu dir. Das einzige was dir bleibt, das wäre deinen sehr guten Kumpel zu versuchen davon zu überzeugen, das Du dich mit der Situation abgefunden hast und die Freundschaft unbedingt erhalten möchtest.

Antwort
von LuHatEineFrage, 19

Sag ihm, dass er dir wichtig ist und du die Freundschaft nicht verlieren willst. Wenn er dich jetzt hasst oder so, nur weil du ihm gesagt hast, dass du auf ihn stehst ist das echt ein Trottel!

Kommentar von leahappygirl ,

mein Problem ist halt, das ich hin und her gerissen bin. ich hab von jmd erfahren das er mich angeblich liebt. Ich weiß nicht ob ich das glauben soll. Mein Gefühl sagt mir irgendwie das da was dran sein kann. Und ich will ihn halt echt nicht verlieren. Ich hab ihn drauf angesprochen, ob das stimmt das er mich liebt. Darauf ist er total ausgerastet. Wir haben uns deswegen gestritten. Haben uns inzwischen wieder vertragen aber ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich fühl mich wohl bei ihm. Wenn er mich z.b umarmt oder so. Ich hab das totale gefühlschaos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten