Frage von xschokoprincess, 45

Ich kann ihn nicht vergessen und weiß nicht was ich tun soll?

Hey, Also erst mal ne Vorgeschichte: ich (w14) hab mit einem Jungen geschrieben, der mir anfangs ziemlich egal war, aber mit der Zeit hab ich angefangen Gefühle für ihn zu entwickeln und er hatte offensichtlich auch großes Interesse, weil er mich anschrieb. Er schrieb auch öfters, dass ich süß bin und nannte mich im Chat Prinzessin. Wir haben uns dann ein mal getroffen und uns auch bei der kerwa in seinem Ort gesehen und miteinander geredet. Dort war auch sein bester Freund, der mich schon sehr komisch ansah. Man hat ihm angesehen, dass er mich nicht mag (also der Kumpel). Am Tag darauf hat er dann alles beendet, was ich bis heute nicht verstehe. Ich habe jetzt schon die ganze Zeit versucht, ihn zu vergessen und nicht an ihn zu denken, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich hatte noch nie so starke Gefühle für jemanden. Egal was ich gerade mache, wo ich bin, mit wem ich was mache ich muss die ganze Zeit an ihn denken. Wenn ich irgendwo hin gehe, mal ich mir aus, was ich mache, wenn er auch da ist. Wenn ich Auto fahre, schau ich nach dem Auto seiner Mutter. Und jetzt hat auch wieder die Schule angefangen, wo ich ihn auch ständig sehe. Wir laufen uns andauernd über den Weg. Ich weiß nicht ob es Zufall ist oder ob er es absichtlich macht. Dann fährt er auch noch mit demselben Bus wie ich und immer wenn ich einsteige schaut er mich an. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich schaff es nicht. Ich hab immer Stimmungsschwankungen deswegen. Wenn ich gut gelaunt bin und zum Beispiel singe, denk ich sofort an ihn und bin wieder schlechter gelaunt. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihn vergessen soll. Wisstihr, was ich machen kann jnd was würdet ihr machen? Tut mir leid, dass das so lang geworden ist. Liebe Grüße und danke im Voraus

Antwort
von Honeybee042000, 18

Hallo. Bei mir war bzw. Ist es auch so. Er war auf jeden Fall in mich verliebt und ich auch in ihn. Wir haben zwar nicht zusammen geschrieben...aber wir sind uns oft begegnet und er hat immer zu mir geschaut. Und man hat echt gesehen, wie sehr er mich mochte. Plötzlich seid einigen Wochen ignoriert  er mich und behandelt mich wie Luft und ist sogar unfreundlich und unfair zu mir. Das finde ich echt komisch. Ich muss auch öfters an ihn denken...aber ich habe zur Zeit sehr viel zu tun um an ihn zu denken. 

Was du tun kannst:

Gehe deinen Hobbys nach. Tu etwas, was dir Spaß macht. Unternehme was mit deinen Freundinnen. Rede mit ihnen oder deiner besten Freundin darüber. Das hilft einem, zu vergessen...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG honeybee042000

Kommentar von xschokoprincess ,

Das Problem ist, dass ich auch wenn ich was mit freunden mache an ihn denke. Spätestens abends wenn ich im Bett liege, sind meine Gedanken nur an ihn. Aber ich werde al mit meiner besten Freundin darüber reden danke dir

Kommentar von Honeybee042000 ,

Ich kann dich sehr verstehen... ich will dich nicht entmutigen aber Ich denke so schnell kannst und wirst du ihn nicht vergessen. Ich kenne das. Mit der Zeit wird das vergehen...ich kenne das Gefühl...und man kann ja auch nicht seine Gefühle kontrollieren. Oder beeinflussen. Man kann ja nicht seinem Gehirn sagen, was es zu denke hat und man kann auch dem Gehirn nicht sagen, was es nicht zu denken hat...

Verstehst du mich?

Ich hoffe das vergeht schnell...

In Liebe honeybee042000

Kommentar von xschokoprincess ,

Ich verstehe dich sehr gut. Irgendwie werde ich das schon schaffen und den richtigen finden. Danke dir

Antwort
von SickPeter, 18

Mit 14 kann es eigentlich schon passieren das man sich schnell "verliebt". Also ich als Junge würde dir raten: ignoriere ihn. Wenn er dich anschaut, schau ihn nicht an, wenn er mit dir redet, gib vilt nur 1 Wort Antworten. So weckst du oft das Interesse und die neugier.

Kommentar von Honeybee042000 ,

Das ist ein sehr guter Vorschlag mit den 1-Wort-Antworten. Dann sieht er, dass er dich so blöd behandelt hat. Und vllt tut es ihm Leid...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community