gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich kann ihn nicht vergessen ! Hat jemand gute Tipps, die mir helfen könnten ?

gefragt von JACKiix3JACKiix3 am 05.11.2009 um 1:48 Uhr

Heeii ! Also ich hab da ein Problem. Mein Ex ist ein totaler Player & hat auch mich nur verarscht [also das denke ich zumindest, auch wenn er es abstreitet]. Ich liebe ihn wirklich, aber er will nur noch eine "Fickbeziehung", was ich natürlich nicht möchte. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen, vor allem weil er mir dauernd wieder Hoffnungen macht. -.- Das ist echt sehr schlimm für mich. Ich will ihn unbedingt wieder zurück haben, aber jetzt hat er bald wieder eine Neue. Ich müsste mal mit ihm persönlich & unter vier Augen sprechen, weil alleine ist er total anders, als vor Kumpeln. & So würde es bestimmt wieder was Festes werden. Aber er will einfach nicht.. weil er weiß, dass er wieder weich werden würde. Was soll ich nur machen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.444 Player x 524 Verarscht x 26

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

GbThreepwood
beantwortet von GbThreepwood am 5. November 2009 01:50
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

du solltest dir vor augen halten, das du den wahrscheinlich nur willst weil du ihn nicht haben kannst.. wenn du logisch nachdenkst wirst du feststellen das es dir ohne ihn besser gehen wird..

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von FloraundRagip am 6. November 2009 18:50
0x

ich würde sagen, du vergisst ihn einfach und entwickelst kein interesse mehr für ihn, so wie er es bei dir tut... lass ihn nicht mit dir rumspielen! wenn er sich eine neue freundin sucht, dann mach du das auch.

biancix
beantwortet von biancix am 5. November 2009 02:14
0x

ruf dir immer nur die schlechten sachen ins gedächtnis, verdräng die guten. so gehts meistens. irgenwann wirst du ihn hassen. klappt bei mir auch immer:)

RickyEU
beantwortet von RickyEU am 5. November 2009 01:52
0x

such dir nen Neuen dann hast ihn schnell vergessen....nachdem was du so schreibst hat eine Beziehung mit ihm sowieso keinen Zweck...und du wirst nur noch unglücklicher mit ihm

anonym
beantwortet von Wolff966 am 5. November 2009 01:51
0x

Nix,so wie Du ihn willst w i r d er nie werden.Entweder Du bekommst einen "Player" der nur mit Dir ins Bett will und Dich ausnutzt und betrügt wo er nur kann-oder Du vergisst ihn.

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 5. November 2009 01:50
0x

Ihn abschreiben. Hast du etwa starke Nerven für sowas?!

romeo27
beantwortet von romeo27 am 5. November 2009 01:50
0x

das ist ne flasche - vergiss ihn !

anonym
beantwortet von mellia35 am 5. November 2009 01:49
0x

das weißt du alleine ... VERGISS IHN, oder leide halt weiter, manche brauchen das anscheinend

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 5. November 2009 01:49
0x

Du bist wie alt ?

Kommentar von Simple_avatar8smallJACKiix3 am 5. November 2009 01:51

14 :D Er is aber schon 16.. deswegen.

Kommentar von mellia35 am 5. November 2009 01:54

ahhh ... na hoffentlich nimmst du wenigstens die Pille

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.