Frage von blikk, 29

Ich kann ihn nicht vergessen. Geht es jemanden genauso?

Hallo Leute, ich bin meinem Ex-Freund vor kurzem auf einer Feier begegnet und habe ihn so gut wie es geht ignoriert und Spaß gehabt, auch wenn es teilweise nur gespielt war. Mir ist bewusst, dass aus uns nie wieder etwas wird und ich ihn vergessen sollte. Deshalb habe ich versucht, total locker zu sein und mir nichts anmerken zu lassen. In mir drinnen hat es allerdings total weh getan und ich hätte am liebsten sofort los geheult. Die Trennung ist schon 1 1/2 Jahre her und trotzdem komme ich nicht von ihm los. Wir haben uns beide im schlechten getrennt und melden werde ich mich bei ihm auch nicht, da wir uns versprochen haben, dass wir uns aus dem Weg gehen. Er meinte damals, dass er mich endlich vergessen und mit mir abschließen möchte und wir keinen Kontakt haben können. Jetzt ist er der totale fvckboy geworden, bumst alles und jeden. Geht es jemanden vielleicht genauso? und wie vergesse ich ihn endlich?

Antwort
von nettermensch, 11

istz doch jetzt eine gute Basis. das er ein f......y ist. was willste mit den noch anfangen?

Antwort
von Mobie, 12

Hi mal von der anderen seite aus gesehen ( Mänlich ) ist ca. 5 jahre her wo es mit meiner ex auseinander ging ,da konnten mir freunde und auch familien mitglieder sonst welche ratschläge geben .

Ich war da mit dem nerven am ende musste jeden tag an sie denken, auch wen ich danach andere mädels kennen gelernt habe, oder was mit denen was hatte war ich nie bei der sache. Und es waren ein paar nur nicht im diesen sine mehr weil ich einfach durcheinander war .

Bin dann später durch nen kumpel zu Sport gekommen das hat mir sehr gut geholfen auf andere gedanken zu kommen und ich mache es heute noch.

Vergessen kann man glaub ich nicht wirklich ausser du lernst jemand neuen kennen denke aber selbst dann denkst du hin und wieder zurück. 

Also kopf hoch  ;)


Antwort
von Anna1972, 6

vielleicht versucht er dich damit auch zu vergessen (wenn er ständig andere Frauen hat) muss aber nicht sein, auf jedenfall such dir eine ablenkung, geh raus, mach neue bekannschaften, unternimm immer etwas neues...

Wünsche dir alles liebe

lg

Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten