Ich kann ihn nicht vergessen D; ♥
Im Ausland (Türkei,Hotel) habe ich einen total süßen türken kennen gelernt er war ein Animateur & er war so witzig ;D ich vermisse ihn so sehr !! Ich will ihn bei facebook finden aber ich weiß seinen nachnamen nicht. Ich kann ihn einfach nicht vergessen.. Irgentwelche Tipps?? Danke im vorraus ^^
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
so eine urlaubsliebe hat meist wirklich keine zukunft was nicht bedeutet, dass man deshalb nicht trotzdem traurig sein kann.
hör gute musik, mach nen mädchenabend und rede über die zeit, läster über ihn, such die nähe deiner freunde oder familie und gönn dir in der zeit ein bisschen was. friseurbesuch, shoppen gehen; alles was dich glücklicher macht.
leider dauert es immer ne zeit bis man über sowas hinweg ist aber früher oder später wird das schon; kopf hoch! liebeskummer ist ekelig aber nicht unendlich ;)!
gute besserung.
-
das solltest du aber, der hat bestimmt schon die nächste am start, ist verheiratet und hat 2 kinder, die irgendwo im hinterland leben
-
-
Zurück in die Realität kommen!
-
-
Träum noch ein paar mal von ihm und dann vergisst du ihn sowieso,wiederfinden wirst du ihn auch nicht
-
Das geht vorbei :o)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie Dich gibt es jetzt zu Saisonende Hunderte Mädchen, die ,,ihrem`` Animateur nachtrauern.
Animateure haben die Aufgabe , den Urlaubern eine schöne Zeit zu bescheren , Spass zu verbreiten und zu Unterhalten. Da sie durch diesen Job (der sehr schlecht bezahlt wird) im Mittelpunkt stehen, werden sie von den Mädels schneller beachtet, als ein Bauarbeiter e.t.c.
Leider haben viele Mädchen , wie auch Du , nicht begriffen, dass es ein Job ist , dem man auch die guten Seiten abgewinnen kann und wenn Du abgeflogen bist , amüsiert man sich halt mit der Nächsten.
Deshalb wirst Du ihn bei Facebook auch nicht finden.
Lenke Dich ab, tröste Dich damit, dass es ein toller Urlaub war und sehe es realistisch. Es ist nun mal die bittere Wahrheit
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Falls die Frage dir zu Privat ist muss du die nicht beantworten aber.... wie alt bist du eigentlich ? Bist du schon berufstätig ?
Wenn du dir nicht sicher bist ob daraus ne richtige Beziehung werden könnte, würde ich ihn vergessen, was meinst du wie viel der verdient ? 500 Lira ? das sind umgerechnet ca. 230€. Wie soll er seine Familie versorgen ? Ich glaub nicht dass er einen Abschluss hat. Ich habe Connections deshalb kann ich dir sagen, dass die meisten die als Animateure in Hotels arbeiten, schul abbrecher sind. :D ! Aber wenn du zufällig Wirtschaft studiert hast und ne erfolgreiche Unternehmerin bist, ist das ja was anderes .
-