ich kann ihn nicht vegessen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puh schwierig, aber einen freund haben und so über einen anderen zu denken ist auch bisschen komisch ne? Bist du sicher dass er der richtige ist? Wenn ja, würde ich den jungen auf fb löschen & im urlaub ignorieren. Kontakt abbruch wäre glaub das beste lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal: Stell Dir vor, Dein jetziger Freund würde das Gleiche tun. Wäre Dir das angenehm? Meine Fragen: Was genau findest Du an einem Jungen, mit dem Du vor Jahrhunderten mal ein winziges Erlebnis hattest? Was genau würdest Du erwarten, wenn er mit Dir gehen wollte? Du hast Dir über die Jahre etwas in Deinem Kopf schön gemalt und wärest sicher enttäuscht, die Wirklichkeit kennen zu lernen. Zähl einfach seine Pickel im Gesicht, dann denlst Du womöglich etwas nüchterner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist eine gute möglichkeit von der realität sich abzulenken?

gestern ist geschichte?

morgen nur eine vision?

das heute (jetzt) recht gelebt.......

lese mal:

http://www.aa-gruppe-markus.de/schritte/9.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung