Frage von Crawdy, 102

Ich kann ihn nicht loslassen was tuuun?

Hi, ich bin in einen Jungen verliebt, der mich ab serviert hat weil ich heute zu schüchtern war... Jetzt hat Mich ne freundin mit nem kumpel von ihr verkuppelt der alles hat was man sich an einem perfekten Boy wünscht. Er hat nen guten Körper, hatte noch seinen 1. Kuss, freundin und 1. Mal wie ich noch nicht... Nur das was mich beunruhigt ist hakt, dass ich ihn nur aus dem Chat kenne und ihn zwar auf Bildern gesehen habe und er nicht der allerhübscheste ist... Ich fixiert mich halt aufs äußere, wie kann ich von dem alten und hübscheren loslassen?

Antwort
von yolola, 15

versuch einfach ihn zu vergessen ich weiß ist nicht so leicht falls du ihn wirklich sehr liebst aber mit der zeit wird dass schon;)

und du willst doch hoffentlich nicht mit jemanden eine Beziehung eingehen den du nur aus dem Chat kennst das ist doch mal voll der quatsch und vielleicht würdest du ihn ja auch überhaupt nicht mögen wenn du ihn dann richtig triffst wäre also nur zeitverschwändung

lg

Kommentar von Crawdy ,

Ich treff ihn ja auch bald. 

Antwort
von pollmd19, 46

Ganz einfach:
Lass dir nicht hier, auf gf von irgendwelchen wildfremden Leuten irgendetwas einreden, sondern hör auf dein Herz! Sido hat das ganze mal sehr gut umschrieben (Sido - Herz)..

Lass dein Herz sich entscheiden, ob der hübsche, bekannte Junge oder der weniger hübsche, jungfräuliche Unbekannte besser zu dir passt..

Und mal ganz unter uns...was ist besser? Einen richtig hübschen, durchtrainierten Freund zu haben, der aber etwas dumm, zurückgeblieben und ein totales Arschloch ist, oder der weniger Hübsche, der sich dafür voll lieb um dich kümmert und alles dafür tut, um dich glücklich zu machen..?
Charakter oder Aussehen?

Antwort
von XxDerHelferXD, 14

Gefühle kann man nicht einfach so abstellen. Du musst dir Zeit lassen, bis deine Gefühle nachlassen.

Antwort
von xSpl4sh, 45

Wenn er dir gefällt dann ja wenn nicht dann nein 

Was soll das sein für verkuppeln alter wenn du ihn nicht liebst dann lass es

Antwort
von Robert7194, 12

nur im Fernsehen und auf Youtube sind alle Menschen Models

Antwort
von ManCity1234, 42

In dem du einfach nicht mehr an den denkst ... Punkt fertig aus.

Kommentar von ManCity1234 ,

Mein Ratschlag ist einfach best Haha....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community