Frage von marieroosen123, 39

Ich kann ihn nicht ansprechen,was kann ich machen?

Hey,also mein Schwarm und ich gehen auf die selbe Schule,jedoch nicht in eine Klasse.Wir schreiben viel und so,aber in der Schule krieg ich noch nicht mal ein "Hi" rauß.Habt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von ZeroBomb, 26

Einfach ansprechen, bei jungs ist das ganz einfach, meistens sind die noch schüchterner als du selbst^^

Also kann reingarnichts passieren, einfach ansprechen und über irgendwelche Themen wie welt Politik oder aliens sprechen :D

klappt immer ^^

Kommentar von marieroosen123 ,

Hey Danke für deine Antwort,aber es ist ja auch so,dass Jungs immer anders bei ihren Freunden sind und es kommt nur ganz selten vor,dass er alleine irgendwo langläuft

Kommentar von ZeroBomb ,

dann erwisch ihn in diesem moment :D

Antwort
von Jack19X1, 18

Rollenspiel mit der Verwandtschaft, guten Freunden, oder mit deinem Stofftieren/Spielzeugen. Suche dir Sätze, die du ihm unbedingt sagen möchtest, das kann sein ein:,,Hallo, wie geht´s?´´,

oder wenn du dich schon etwas mehr traust:,,Hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?´´, oder ,,Wollen wir mal ins Kino gehen, den neuen Film ...... angucken?´´

Es ist möglicherweise ähnlich, wie Schauspieler es tun: Sie schauspielern/wiederholen die Sätze solange bis alles passt. 

Antwort
von Dampad, 20

Nicht drüber nachdenken, einfach auf ihn zugehen.

Antwort
von Pahana, 16

und er kriegt auch kein wort heraus? Richte ihm einen schönen gruß von mir aus

Kommentar von marieroosen123 ,

Ne er guckt mich nur an ,wenn er mich sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten