Frage von Bliblablup1161, 91

Ich kann ihn nicht anscchreiben...?

Hey😇 Ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt😍. Leider kann ich ihn nicht anschreiben, weil er kein Handy hat. In der Schule reden wir eigentlich schon viel zusammen und wir machen auch viel Gruppenarbeiten zusammen..... jetzt ist meine Frage wie kann ich ihn noch mehr aufmerksam auf mich machen? Tipps??✌

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Dann schreib ihm einen Brief oder sprich ihn direkt an.

Antwort
von JohnnyGhost, 70

Ungewöhnlich dass jugendlich heutzutage kein Handy haben aber mach doch mal in der schule was aus mit ihm. Ein treffen, wo ihr malaußerhalb der schule was gemeinsam machen könnt.

Kommentar von nimaTheReal ,

Hab auch erst eins seit ich 14 geworden bin

Kommentar von JohnnyGhost ,

Vernünftige Eltern hast du :D
Ja wie gesagt mal einfach so was ab machen, sich nachmittags treffen ... so wie man das früher gemacht hat als es keine Handys gab :D

Kommentar von RecGaming ,

Speziell ist es, dass man keine andere Idee als zum Handy zu greiffen hat.

Antwort
von Schwoaze, 17

Hat er einen Comp zu Hause? Du könntest ihn nach seiner Adresse fragen und ihn dort anschreiben.

Oder ganz altmodisch auf Papier? Habt Ihr gemeinsame Interessen? Dann könntet ihr ja auch irgend eine Ausstellung anschauen.

Antwort
von Modebloggerin, 43

Rede nach dem Unterricht mit ihm. Macht in den Freistunden (wenn ihr sowas schon habt) zusammen oder in den Pausen. Frag ihn ob ihr nach der Schule was unternehmen wollt oder ob er dir in einem Fach helfen kann, da du was nicht verstehst. Viel Glück

xx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten