gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich kann ihn mir gleich aus dem Kopf schlagen oder?

gefragt von ANGELinTHEdarkANGELinTHEdark am 07.06.2009 um 14:06 Uhr

Also ich kenn so einen ''Typ'' und der ist wirklich einfach nur toll...wenn ich bei ihm bin ist alles wirklich so toll und...wahhh...+dream+. Nur gibts da ein Problem... er ist Bäcker....:( , dass heißt: er hat Nachtschicht und somit überhaupt keine Zeit eigentlich.... weil er hat nur Sonntag frei und da will er mit Freunden weggehen und halt in Disco und so...>.>

Und naja, ich weiß nicht..jeder sagt dass kann auf dauer nicht gut gehen ...oder ..was haltet ihr davon?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beziehung x 8.351 Bäcker x 96 Nachtarbeit x 17

anonym
beantwortet von Marleen05 am 7. Juni 2009 14:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

höre auf das was dein herz dir sagt, nur weil er bäcker ist heißt das nicht das er 24 stunden am tag arbeitet.

Kommentar von Cd8d93de8fb91bef886c3237ceb3844esmallPinki1986 am 7. Juni 2009 14:08

vorteil ist das sie mittags schon wieder zuhause sind

Kommentar von Eb548f167a15fe9f85d4dad980e0c541smallANGELinTHEdark am 7. Juni 2009 14:10

Aber dann schlafen..

kenn das alles nur zu gut von meinen Vater , als wir noch mit dem zusammen wohnten.. der hatte für meine Mutter garkeine Zeit mehr...

anonym
beantwortet von rasenmaeher09 am 7. Juni 2009 14:09
0x

weiß er denn, was du für ihn empfindest und empfindet er denn das gleiche auch für dich? das solltest du von anfang an klären, und ich denke, dass er bereit sein wird, für dich und mit dir kompromisse einzugehen, wenn er dich denn liebt.wo ein wille ist, da ist schließlich auch immer ein weg :)

Formatter
beantwortet von Formatter am 7. Juni 2009 14:09
0x

Ein Baecker kann durchaus beziehungsfaehig sein. Und wenn er was fuer Dich empfindet, wird er sich aus Zeit fuer Dich nehmen. Ich habe frueher auch fuer laengere Zeit nur nachts gearbeitet - kein Hindernis, eine Freundin zu haben.

anonym
beantwortet von CheckerDaluxe am 7. Juni 2009 14:09
0x

welche disco hat denn auf einen sonntag auf??

Kommentar von Eb548f167a15fe9f85d4dad980e0c541smallANGELinTHEdark am 7. Juni 2009 14:11

Kantine, B2, Pm (is öfter mal so^^)

anonym
beantwortet von kafrmefr am 7. Juni 2009 14:08
0x

wenn man sich liebt, dann kann fast alles gehen...das würde ja heißen, alle Bäcker wären solo....es gibt auch andere Berufe, die sehr einspannen und nicht gerade familienfreundlich sind

anonym
beantwortet von jolka110 am 7. Juni 2009 14:08
0x

es gibt doch auch andere möglichkeiten,oder hat er kein freien tag

Hasii
beantwortet von Hasii am 7. Juni 2009 14:07
0x

Wenn ihr euch genug liebt, kann das schon gut gehen.

Pinki1986
beantwortet von Pinki1986 am 7. Juni 2009 14:07
0x

bissl schwieriger vll aber machbar

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.