ANGELinTHEdark am 07.06.2009 um 14:06 Uhr
Also ich kenn so einen ''Typ'' und der ist wirklich einfach nur toll...wenn ich bei ihm bin ist alles wirklich so toll und...wahhh...+dream+. Nur gibts da ein Problem... er ist Bäcker....:( , dass heißt: er hat Nachtschicht und somit überhaupt keine Zeit eigentlich.... weil er hat nur Sonntag frei und da will er mit Freunden weggehen und halt in Disco und so...>.>
Und naja, ich weiß nicht..jeder sagt dass kann auf dauer nicht gut gehen ...oder ..was haltet ihr davon?
höre auf das was dein herz dir sagt, nur weil er bäcker ist heißt das nicht das er 24 stunden am tag arbeitet.
weiß er denn, was du für ihn empfindest und empfindet er denn das gleiche auch für dich? das solltest du von anfang an klären, und ich denke, dass er bereit sein wird, für dich und mit dir kompromisse einzugehen, wenn er dich denn liebt.wo ein wille ist, da ist schließlich auch immer ein weg :)

Ein Baecker kann durchaus beziehungsfaehig sein. Und wenn er was fuer Dich empfindet, wird er sich aus Zeit fuer Dich nehmen. Ich habe frueher auch fuer laengere Zeit nur nachts gearbeitet - kein Hindernis, eine Freundin zu haben.
welche disco hat denn auf einen sonntag auf??
ANGELinTHEdark am 7. Juni 2009 14:11 Kantine, B2, Pm (is öfter mal so^^)
wenn man sich liebt, dann kann fast alles gehen...das würde ja heißen, alle Bäcker wären solo....es gibt auch andere Berufe, die sehr einspannen und nicht gerade familienfreundlich sind
es gibt doch auch andere möglichkeiten,oder hat er kein freien tag
vorteil ist das sie mittags schon wieder zuhause sind
Aber dann schlafen..
kenn das alles nur zu gut von meinen Vater , als wir noch mit dem zusammen wohnten.. der hatte für meine Mutter garkeine Zeit mehr...