Frage von gulshakur, 116

Ich kann ihn einfach nicht vergessen,Wiesoo?

Ich liebe eine Person seit über einem Jahr!Jedoch komme ich nie dazu ihn zu vergessen.Je komisch das auch bei euch klingen würde immer,wenn ich kurz davor bin ihn zu vergessen.Fange ich an jeden einzelnen Tag von ihm zu Träumen,diese Träume sind immerhin so romantisch,dass sie mich wieder an ihn Binden.Es geht einfach nicht ihn zu vergessen.Aber ich will es vom ganzen Herzen.Kennt jemand den Grund,weshalb ich kurz vor dem Vergessen immer von ihm Träume.Und ich denke in Zeiten wo ich versuche ihn zu vergessen Garnicht an ihn,deswegen kann es auch nicht sein ,dass ich von ihm Träume,weil ich zu viel an ihn denke. Meine Frage an diese Community ist:Wieso Träume ich immer dann von ihm? Und Kennt ihr Möglichkeiten wie ich meine Gefühle zu ihm abbauen könnte?

Danke im Vorraus

Lg Gül

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NorthernLights1, 66

Das möchte ich auch gerne wissen. Ich komme auch nicht drüber weg und ich denk jeden Tag an ihn :( 

Seit 1 1/2 Jahren und länger....

Antwort
von themakeupgirl, 48

Ich glaube du kannst ihn nicht so schnell vergessen weil du ihn zu sehr liebst und du solltest es ihn sagen vielleicht hat er die selben Gefühle wie für dich und wenn nicht dann akzeptiert dein Herz das er dich nicht liebt und kommt drüber hinweg und immer wen du ihn vergessen willst dann träumst du immer wieder von ihn das kommt davon das dein Herz dir sagen will das du keine Angst davor zu haben ihn oder ihr deine Gefühle zu gestehen

Antwort
von BurgerKiiiing, 35

Hey du 🙋🏼
Vielleicht solltest du damit noch nicht ganz abschließen. Es ist ja schon komisch immer wenn du dabei bist ihn zu vergessen das du von ihm träumst. Kann sein das der Traum die etwas sagen will.

Kommentar von gulshakur ,

Hey,Danke für die Nette Antwort.Ja das glaub ich auch..😊Diese Person ist meiner Meinung nach auch so etwas wie mein Seelenverwandter.Das hat auch so angefangen,Ich habe eine Weile immer von ihm geträumt und hab mich in ihn verliebt..Aber ich glaub das wird nie was mit ihm  :'(

Kommentar von NorthernLights1 ,

Hast du absolut keine möglichkeiten ?

Kommentar von gulshakur ,

Naja,wenn ich dir jetzt was sagen würde,würdest du wahrscheinlich geschockt sein.aber das kann ich dir nicht hier sagen :/

Kommentar von NorthernLights1 ,

@ gulshakur,

warum sollte ich geschockt sein ? Nee, schreib mal, auch als PN möglich, was du meinst. Vielleicht siehst / gibt es doch noch ne möglichkeit, wie ihr zusammenkommen könnt ?!

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Wieso glaubst du nicht daran?
Kämpfe um ihn!!!
Und wenn du nach einer gewissen Zeit merkst der Kampf ist wirklich aussichtslos erst dann kannst du aufgeben!!
Also Kopf hoch und ändere was.

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Kannst mir privat schreiben wenn du willst :)

Kommentar von gulshakur ,

Ihr seid echt krass Nett,Ich würde eu h ja gerne Privat anschreiben.Aber ich weiß nicht wie das geht?😳

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Wenn du am Handy bist geht es glaub ich nicht. Du musst online in gutefrage.net dann klickst du z.B auf mein Name drauf und schon kommt mein Profil und oben rechts steht dann Freundschaft anbieten und nach dem ich sie akzeptiert habe können wir schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community