Frage von Kusskuss, 64

Ich kann ihn einfach nicht vergessen... soll ich ihn doch anschreiben..?

Hallo, ich w17 habe an einer Sylvesterfeier einen netten jungen Mann (24) kennen gelernt. Er schrieb mich einen Tag später über Facebook an, wir stiegen auf Whatsapp um und wie es halt so läuft haben wir uns schon bald zum Filmabend verabredet. Er brachte mir die Woche davor sogar Essen nach hause zu meinem Mädelsabend und fuhr dann nach kurzem SmallTalk wieder heim. Ich wollte wirklich nichts von ihm. Wir trafen uns öfter (er schrieb mich immer wieder an) naja und dann eines Abends sind wir gemeinsam auf eine Party, danach brachte er mich heim (obwohl er eigentlich noch auf eine andere Feier eingeladen war, blieb er bei mir) wir unterhielten uns schauten noch einen Film und fingen an zu kuscheln... es war wirklich schön als er mich dann zu sich zog und mich küsste... er probierte immer wieder zu fummeln aber ich stoppte ihn, das akzeptierte er dann auch irgend wann. Ich wusste von Anfang an dass er nicht der Beziehungstyp ist, wollte es aber nicht wahrhaben... später im Bett (es ist nichts passiert außer kuscheln!!!) fragte ich wie es denn jetzt weiter geht. Nur einmal schmusen und tschüß? Er stotterte etwas rum, sagte dann aber mit belegter Stimme, dass es wohl leider darauf hinauslaufe... daraufhin haben wir lange geredet und er versuchte mir seine Meinung dazu verständlich zu machen, meinte aber auch, dass er sehr gut verstehen kann wenn ich ihn jetzt dafür hasse und dass es sehr verantwortungslos von ihm gewesen sei... aber er ist der Ansicht dass wir und sehr schöne Zeit hatten und ich solle mich doch melden wenn ich mal was bräuchte... dann ist er gefahren... Innerlich hoffe ich immer noch dass er mir schreibt... tut er aber nicht.. das ist jetzt 3 Tage her und ich habe nun seine Nummer gelöscht... aber als er mich fragte ob ich mich in ihn verliebt hätte, ist es mir plötzlich klar gewesen... ja ich hatte begonnen mich zu verlieben und ich kann nicht aufhören an ihn zu denken... Mir ist klar, dass ihr denkt "naives kleines dummes Mädchen", ja so ist es wahrscheinlich auch.. und ich hab auch keine Ahnung was ich mir für Antworten erwarte... vermutlich dass ich ihn einfach anschreiben soll... Helft mir bitte! ich hatte schon öfter "Freunde", aber dieses mal hat es sich anders angefühlt... LG KussKuss

Antwort
von newbie80, 19

anschreiben und klar stellen dass du wenn dann keine nur für eine nacht bist ... 

Antwort
von rathl, 45

Klar einfach anschreiben:)

Antwort
von 19BVB09, 15

In Anbetracht der Tatsache, dass Du 17 bist und er 24 würde ich Dir schon mal abraten, Ihn wieder anzuschreiben.

Er hat keine festen Absichten und das wird sich auch sicherlich nicht ändern.

Ich rate Dir, such Dir lieber einen anderen Typen zum verlieben, einen der Dir auch das geben kann, was Du brauchst und willst.

Wahrscheinlich vermisst Du Ihn jetzt nur, weil Du weißt, dass Du Ihn so wie Du Ihn haben willst, nicht kriegen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community