Frage von lauraa1199, 96

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, ich vermisse ihn!??

Hi, ich w(16) habe seit Dezember mit einem Jungen geschrieben. Wir haben uns richtig gut verstanden. Waren sogar zusammen mit seiner Cousine feiern. Er war dicht. Seine Cousine hat ihn dann nachhause gebracht, dort hat er ihr gesagt sie soll mir ausrichten dass er mich ganz doll lieb hat. Das hat sie dann auch gemacht.
Dann ein paar Tage später hatten wir einen kurzen Kontaktabbruch, ich hatte ihn an Silvester angeschrieben, da meinte er dass er das er es nicht aushält dass wir keinen Kontakt mehr haben.
Die Woche danach war noch ganz normal, und irgendwann hat er immer weniger geschrieben. Bis er dann am 06.01. gesagt hat dass er endgültig kein Kontakt mehr mit mir haben will, weil er anfängt mehr als Freundschaft für mich zu empfinden. Seit dem haben wir auch keinen Kontakt mehr.
Das was mich dann aber richtig geschockt hat war dass er seinen beziehungsstatus auf Facebook geändert hat zu "in einer Beziehung" und dass drei Tage danach als wir den Kontakt abgebrochen haben.(09.01.)

Auf jedenfall vermisse ich ihn total und weiß nicht was ich noch machen kann. Ich hab schon überlegt ob ich ihn mal frage wie es ihm geht aber ich bin mir da nicht sicher.

Sorry für den langen Text...
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen oder mir Tipps geben...

Liebe Grüße,
Laura

Antwort
von Miwalo, 47

Anscheinend ist er schon vorher in einer Beziehung gewesen. Hak es ab, bringt nur Ärger!

Zur Sicherheit bei der Cousine nachhören, ob nicht doch du diejenige bist.

Kommentar von lauraa1199 ,

Wenn ich es wäre, hätte er doch was gesagt oder etwa nicht?🙈

Antwort
von YukineKun, 37

Es könnte sein das er eine Freundin Hat/te und sie sagte er soll sich nicht mehr mit dir treffen. War zumindestens bei mir auch so. (Bin 17)

Antwort
von xxgirl19, 19

Ich glaube er war vorher schon vergeben und hat es verheimlicht, die freundin bekam es raus und hat ihn vor die wahl gestellt.. also lass ihn einfach.
Das musst du dir nicht geben..

Antwort
von 04728, 15

Empfindest du auch mehr als Freundschaft?

Kommentar von lauraa1199 ,

Ja🙈

Kommentar von 04728 ,

Frag ihm wie es ihm geht und sag es ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community