Frage von Hamika, 94

Ich kann ihn einfach nicht vergessen aaaahh hilfe?

Ich liebe seit fast genau einem Jahr einen Jungen. Ich träume von ihm. Wir hatten ca ein halbes Jahr Kontakt. Aber er hat mich abgewiesen weil er ein anderes Mädchen liebt. Und wegen einem anderen Grund, für den ich aber auch nichts kann. Dann ist vor einem halben Jahr user Kontakt abgebrochen und er scheint nich interressiert zu sein wieder Kontakt zu mir zu haben...! Neulich kam er in meinem Unterrricht vorbei, stand direkt vor mir und hat mich ignoriert (es war sport und ich saß auf dem boden weil wir gerade die Lehrerin begrüßten. Doch laut meiner freundin hat er sich zu mir umgedreht b evor er aus der turnhalle gegangen ist. ich habe so oft versucht ihn zu vergessen, doch ich bekomme immer liebesruckfälleoder krieg ihn gar nicht aus dem kopff, denn ich sehe ihn ja jeden tag in der schule...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 34

Du machst dich nur verrückt und es zerfrisst dich, eine ausweglose Sache ohne Zukunft zu verfolgen.

Akzeptiere seine Haltung, sage dir, da läuft nix mehr und wird auch in Zukunft nix laufen und sei es dir selbst wert, dich erhobenen Hauptes, wieder dem Leben und anderen Menschen zuzuwenden.

Dieser Prozess wird wohl noch etwas dauern, aber indem du dir selbst immer wieder sagst, hier ist nichts mehr zu gewinnen, kommst du mit der Zeit ebenfalls zu einer, dieses Thema betreffenden, neutralen Haltung.

Sage dir außerdem, dass er dich gar nicht verdient hat, wünsche ihm innerlich alles Gute und ziehe, wie gesagt, einen Schlussstrich und Punkt.

Viel Erfolg und etwas Anderes geht nicht, schadet nur dir selbst.

Kommentar von PicaPica ,

Danke fürs Sternchen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Du kommst momentan von einem Jungen nicht so richtig los, Du meinst noch immer in ihn verliebt zu sein und Du träumst von ihm aber auch das wird ganz zwangsläufig vergehen und früher oder später wird ein ganz anderer Junge seinen Platz einnehmen und das wird sich unter Umständen oder besser gesagt mit ziemlicher Gewissheit bis Du deinen möglicherweise endgültigen Partner gefunden haben wirst auch noch einige male wiederholen und mehr gibt es dazu auch kaum zu sagen.

Antwort
von lelo0303, 31

Hey bei mir ist das gleichen Problem nur das er mein Ex ist. Wen du möchtest können wir Privat schreiben ? *bin 15*

Kommentar von Hamika ,

ja okay gerne :)

Antwort
von Rosalia543, 25

Lass ihn reden, lass ihn gehn.Wenn er wiederkommt, lass ihn stehn.


So wirst du IHN los in 5 Schritten! https://de.top-model.biz › love-und-lifeLG

Antwort
von FunnyCookie2004, 16

Wusstest du=wenn du von einer bestimmten person träumst,hat er oder sie vor den einschlafen an dich gedacht

Kommentar von Hamika ,

dann hat er das schon ca 5 mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community