Frage von England4ever, 28

Ich kann ihn einfach nicht vergessen , weil er so wichtig für mich ist?

Liebes Forum, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich ihn vergessen kann. Er ist seit 7 Jahren mein Arzt und ich musste knapp 1 Jahr alle 2 Tage zu ihn . In dieser Zeit sind Gefühle entstanden. Wo die Behandlung abgeschlossen war musste ich natürlich nicht mehr hingehen und seit dem merke ich er fehlt mir. Ich war 3 Monate im Ausland da war ich abgelenkt und musste nicht an ihn denken, aber jetzt bin ich wieder zuhause und er ist nur noch in meinem Kopf. Ich habe ihn wegen Kleinigkeiten angerufen die eigentlich auch der Apotheker beantworten könnte. Auf seiner Homepage schaue ich mir oft sein Foto an . Ich habe mich auch schon versucht mit einen anderen Mann ( mein bester Freund)abzulenken , aber ohne Erfolg .

Was kann ich machen das ich ihn vergesse und wenn ich zu ihn muss das er es mir nicht ansieht das ich Gefühle für ihn habe

Antwort
von Lalaleloli, 11

Hör auf dir sein Bild anzugucken und ihn wegen Kleinigkeiten anzurufen, das ist das schlimmste was du machen kannst!

Auch wenn es schwer ist, versuche es!
ansonsten solltest du dich ablenken. Triff dich mit Freunden, rede mit ihnen darüber falls sie es noch nicht wissen.

Kommentar von England4ever ,

habe ich schon alles versucht aber es klappt nicht

Kommentar von Lalaleloli ,

das brauch natürlich auch etwas Zeit und geht nicht von jetrzt auf gleich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten