Frage von lxnda, 15

ich kann ihn doch nicht immer schatz nennen?

mein liebling wünscht sich, dass ich ihm einen namen gebe. wir sind uns beide einig dass es keiner wie z.b. Schatz, Honey, Baby etc. sein soll. er meint ich soll kreativ werden. leider fehlt mir die kreativität sehr. ich überlege schon tage lang und mir fällt nichts ein. könnt ihr mir helfen? ich würde mich über themen und keine direkten "namen" freuen. themen, auf die der name basieren kann. Dankeschön

Antwort
von Hannibunnyy, 13

Kombiniere einfach 2 Wörter. Oder 3. Notfalls, verniedlichen hilft immer :)

Mein Freund nennt mich meistens Engel oder Engelchen, ich nenne ihn immer Baby (ab und an auch Babybär, Babypups) Kindlich, aber naja :D

Antwort
von DesbaTop, 15

Also meine Freundin isst super gerne diese Schokolade mit den Luftbläschen. Seit einiger Zeit nenne ich sie deshalb immer Schoki^^ Achte darauf, was dein Schatz gerne macht und versuch das mit einem Namen zu verknüpfen.

Antwort
von NSchuder, 15

Diese ganzen Namen wie "schnucki", "schnurzel", "süßer" und so weiter sind doch alle nichts. Ich finde sowas allenfalls süß wenn es mal spontan kommt, aber wenn meine Freundin mich permanent so anreden würde, würde ich ausflippen.

Antwort
von HapsHaps, 9

Ist sein Vorname nicht schön? Ich nenne meinen Freund meist beim Vornamen, eher selten ...-Bär oder auch im Chat / Whatsapp nach seinem Online-Pseudonym.

Antwort
von Herb3472, 13

Warum nennt Ihr Euch nicht einfach bei Euren Vornamen? Das ist doch das Normalste und viel schöner als diese Kosenamen!

Antwort
von qaysert, 5

Thema: Fremdsprachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten