Ich kann ihn doch nicht einfach so aufgeben oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ehrlich ihm sagen das deine Gefühle für eine Beziehung nicht reichen und du dich in jemand anderes verliebt hast. Weil wenn du ihn weiter belügst wird die Sache nur schlimmer und vielleicht verlierst du ihn dann ganz. Sei in Sachen Liebe immer ehrlich auch wenn es jemanden mal weh tut. Sonst machst du dich unglücklich und ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfenbitte1235
19.12.2015, 23:48

Ok danke... Das Problem ist ich habe schon einmal so gehandelt/ handeln müssen und dann ist der Kontakt abgebrochen...

0

Hallo, 

wenn die Gefühle nicht so da sind, dann ist es wichtig, dass du gleich mit ihm redest, so lange die Situation noch nicht ganz verfahren ist. 

Leider lässt es sich nicht immer vermeiden, jemanden zu enttäuschen, aber mit Gefühlen spielt man nicht und deshalb ist Ehrlichkeit sehr wichtig. 

Ob er sich dann eine Freundschaft mit dir vorstellen kann, ist die andere Sache. Es hängt viel davon ab, wie das Gespräch verläuft und wie gut er mit der Situation umgehen kann. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Würde ich mir selbst erst einmal klar machen was ich will

2. solltest du ehrlich sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?