Frage von Mirabelleelle, 47

Ich kann ihm nicht verzeihen?

Hallo ihr, mein Ex hat mir heute Nacht geschrieben und das es ihm leid tut. Er hat mich seeeehr krass verletzt, ich habe ihn sehr geliebt, aber auch mit meinem Leben dann weiter gemacht. Ich war die Jenige die auch Schluss gemacht hat, aber ich habe ihm zu oft verziehen. Ich habe auch darüber nachgedacht mich mit ihm zu treffen, aber ich halte es leider für keine gute Idee, aber ich will ihm darauf etwas schreiben. Ich will nicht gemein sein, aber ich weiß nicht wie ich das schreiben soll. Ich Zittter sehr und eigentlich will ich auch wieder mit ihm zusammen kommen, aber meine Angst davor wieder verletzt zu werden ist zu hoch und die Vernunft in mir kommt hoch...

Antwort
von Centario, 25

Hey, wenn deine Gründe aus deiner Sicht immer noch ausreichend sind das du Schluß gemacht hast lasse es dabei, ansonsten könntest du es nochmal versuchen

Antwort
von EbayTutor, 27

Hallo
Beginn nach vorne zuschauen. Wenn du denkst, dass der eine Weg nichts gutes bringen wird, nimm den anderen. Du hast dein Schicksal in der Hand und tu das, was du für richtig hältst.
Irgendwann ist der Zug abgefahren, auch für dein Ex.

Antwort
von elisabetha0000, 9

Wenn du ihn nicht verzeihen kannst, gibt es keine gute Bassis für einen Neuanfang. Verzeihen braucht Zeit. Das heißt aber noch lange nicht, das du ihn zurücknimmst. Verzeihen heißt nicht vergessen, sondern es gut sein lassen. Egal, mit oder ohne ihn!

Antwort
von francaise8, 19

was hat er getan dass du ihn verlassen hast und auch die andere male davor dass du ihn verziehen hast ?

Denke aber eins zwei sachen 

1 wenn er fremd gegangen ist WIRD ER ES WIEDER TUN sei dir da sicher es ist sehr selten dass ein Mann nicht mehr wieder fremdgeht

2 wenn er oft lugt auch fur kleinigkeiten kannn er fur grossere sachen auch lugen.

3 was ist dir wichtiger deine gesundheit dein leben oder deine "liebe" zu einem mann der deine liebe nicht schatzt ? und DU bist die jenige die um 5 uhr morgens rat sucht und zittert ....und er wird es vielleicht wieder tun ....

4 am ende ist es deine entscheidung denke uber alles nach wenn du ihn noch eine chance geben willst wenn dein herz das will dann mach das aber bitte diesmal ihn richtig erklaren dass wenn er das oder das tut was DU nicht willst dass es vorbei sein wird fur ewig . und halt dich auch drann falls er dich weiter belugen sollte. aber nur so kannst du wissen ob er sich geandert hat oder mochte fur dich.

Gruss

Antwort
von AHappyPhil, 22

Ich bin zurzeit in der selben Situation.. Sag ihm das es nicht soweit gekommen ist weil du nicht mehr willst sondern weil es nicht funktioniert.

Antwort
von mxxnlxght, 9

Lass es. Du hast schon eine richtige Entscheidung getroffen. Hab kein Mitleid mit ihm, bitte.

Antwort
von WillSpliff, 14

ignoriere ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten