Frage von werwillwolle, 30

Ich kann IHM einfach nicht vergessen- obwohl eine lange Zeit vergangen ist ?

Es klappt einfach nicht... Ich will meinen "Ex" endlich vergessen, aber leider klappt es nicht ... Seit ca. 6 Monate haben wir kenn Kontakt zu einander...

Ich glaube er hat mich schon längst vergessen, deshalb reagiert er nicht mehr und auf meine letzten Mails auch nicht mehr. Ich hingegen habe ihn von Herzen geliebt( tue es i-wie immernoch) und kann ihn einfach nicht vergessen...

Ich habe schon alles versucht: Kontaktsperre, mit anderen Jungs flirten, viel mit Freunden unternehmen, für mich sein und mich, um mich selbst kümmern ... Aber leider geht nichts ... Was heißt das? bin ich so sehr in ihn verliebt?

Was soll ich in diesem Fall tun?

(W. 19)

Antwort
von GlenmoreMorgan, 18

Ach weißt du es gibt kein Heilmittel dagegen und das wird noch lange dauern das einzige was du tu kannst ich weiter machen tag für tag und Nacht für Nacht Irgend wann wirds weniger und die Erinnerungen verblassen aber das kann dauert bei mir ist es jetzt über 1 Jahr her und ich denke immer noch oft an sie und ds raubt mir jede nacht den schlaf aber es war schon schlimmer also glaub mir es wird besser nicht vielleicht nicht morgen vielleicht nicht in einer wochen, in einem Monat oder in einem Jahr aber irgendwann schaffst du das vielleicht triffst du in der Zeit sogar schon wen neues das kann uns leider nur die Zeit verraten

Kommentar von werwillwolle ,

Vielen Dank für deine motivierenden Worte, dann bin ich ja froh nicht alleine zu sein... 

Aber irgendwie verliebe ich mich immer in die Leute und liebe sie auch von ganzem Herzen, aber mich hat noch nie einer von ganzem Herzen geliebt... 

Ich möchte auch mal geliebt werden und das man mir das auch zeigt, aber leider gibt es da niemanden ... 

Die einzigen die ich getroffen habe auch mein Ex,besten zu Beginn nur an mein Äußeres interessiert ... 

Warum ist das so ? 

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Ich weiß es nicht ich hab das nie wirklich nach vollziehen können aber vermudlich ist der erst eindruck wichtig und Leider spielt da das Äußere eine wichtige Rolle. Es schade zu lesen das du nie von ganzen herzen geliebt wurdest sonder immer nur geliebt hast aber glaub mir das macht die Trennung nur um so schnwerer.

Und weißt du nur weil man es dir nie gezeigt hat heißt es nicht das es nicht so wahr im wenn ich an die vergangenheut denke könnte ich mich Ohrfeigen für all das was ich getan und viel wichtiger was ich nicht getan hab. aber hey so ist das aber genug von mir es tut mir leid ich bin vom Thema abgerutscht.

Vielleicht ist es auch ganz einfach und du hattest bisther einfach immer pech bei der Männer wahl wenn du nie so geliebt wurdest wie du es verdienst leider kann ich das schlecht beurteilen. Aber ich bin mir sicher du hast etwas besseres verdient

Kommentar von werwillwolle ,

Er hat mich einfach aus seinem Leben geschmissen, obwohl er wusste wie sehr ich ihn liebe. Er meinte am schluss, dass er sich sehr geehrt gefühlt hat, dass ich ihn von ganzem Herzen liebe ... 

Ich möchte ihn zurück, aber er wird sich nie wieder melden :/. 

Ich weiß nicht vielleicht bin ich auch einfach fehl am Platz und sollte verschwinden ... 


Manchmal wünsche ich mir den Tod und in Ruhe und Frieden seinem können .., 

Dieser Schmerz nach so langer Zeit, es tut so weh... Und niemand interessiert es ...,


Ich habe nicht ganz verstanden was du getan und nicht getan hast ? 

Ich wünsche mir, dass er seine Entscheidung bereut .... 


Wenn mich jemand so geliebt hat, wie ich ihn und mir das auch gezeigt hat, ich würde ihn nie gehen lassen. 

Man wird doch nicht von jedem geliebt, wieso lässt man solche Leute gehen ?!:/

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Weil man Jung und Naiv und ein riesen großer Idiot aus diesen blöden Gründen lässt man leute gehen aber lass uns das Gepräch lieber per pn weiter führen soll ja nicht jeder mit bekommen okay?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community