Frage von markben1212, 574

Facebook Bilder speichern funktioniert nicht, ebenso das direkte teilen!

Ich kann über die 3 übernanderliegenden Punkte in einem Bild bei Facebook das Bild nicht aufs Handy speichern oder direkt teilen. Alle Berechtigungen sind eingeschaltet.

Antwort
von Lexa1, 551

Ich verstehe nicht ganz. Du kannst doch das Foto auf dem Handy oder PC separat speichern und dann woanders einfügen.

Kommentar von markben1212 ,

Wenn ich ein Foto im Facebook über Handy öffne, sind oben ja 3 übernanderliegende Punkte, wo ich teilen, Speichern usw kann. Wie im Screenshot. Dort kann ich aber das Bild nicht direkt extern teilen z.b. zu einem Whatsapp Kontakt oder Email. Download in Galerie funktioniert ebenfalls nicht. Fehlermeldung ist die, die so eben im Screenshot zu sehen ist.

Kommentar von Lexa1 ,

Dann gehe doch auf speichern, und füge es dann aus der Galerie bei WhatsApp  wieder ein. Anders wird es nicht gehen.

Kommentar von markben1212 ,

kann ich ja nicht speichern, das ist ja das Problem. Speichern und direkt teilen klappt nicht. müsste dann einen Screenshot machen.

Kommentar von Lexa1 ,

hast du unter links nicht noch ein Feld ( weißes Viereck ) wo du angezeigt bekommst " speichern " . Bei Samsung ist das so. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht.

Kommentar von markben1212 ,

Ja klar, das habe ich, aber dann schreibt er mir Foto kann nicht gespeichert werden.

Kommentar von Lexa1 ,

Dann weiß ich auch nicht weiter. Mache einen Screeshot vom Bild und verschicke es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community