Frage von TheLeon342, 22

Ich kann hier bei der Oblivion Mission Drachenfeuer entzünden nicht weitermachen bei der Krönung wo eigentlich die Invasion anfängt passiert nichts was tun?

Antwort
von Chippo78, 22

Wann genau innerhalb der Quest geht es nicht mehr weiter?

Ansonsten älteren Spielstand laden und noch einmal versuchen.

Kommentar von Chippo78 ,

Weitere Methode:
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Light_the_Dragonfires

Du kannst die betreffende Stage notfalls auch überspringen. 

setstage MQ16 XX, wobei XX die Stage ist, die wo es weitergehen soll. Unter denn Punkt Journal Entries kannst du die einzelnen Schritte nach verfolgen.

Kommentar von TheLeon342 ,

Was da genau nicht weiter geht ist dass Martin ja eigentlich Kaiser werden soll dazu kommt es normalerweiße nicht weil überall oblivion tore kommen doch schon davor hört es auf und ich kann mich nicht bewegen

Kommentar von Chippo78 ,

Wie meist du das, du kannst dich nicht bewegen? Eigentlich passiert das nur wenn man mit jemanden redet...
Ansonsten versuche es mal mit: 

setstage MQ16 20 . In der Konsole einzugeben.

Kommentar von TheLeon342 ,

jo danke hat funktionier 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten