Frage von Sofia049, 112

Ich kann heute ein Fach nicht zur Schule wie krank stellen?

Hallo, ich weiß ich werde erstmal keine guten Antworten bekommen aber bitte helft mir ich kann heute einfach nicht zur Schule... Ich war schon letzte Woche krank aber heute möchte ich das letzte Mal Krank sein... Meine Stiefmutter ist nicht sehr leicht gläubig und deshalb schickt sie mich nur nicht zur Schule wenn ich Beweise hab. Weiß jemand wie ich Fieber bekomme oder so? Vortäuschen bringt da nix weil sie meint immer neben mir sein zu müssen wir Messen Fieber bei den Achseln. Kótzen wäre jetzt auf einmal unglaubhaft da ich am Wochenende topfit war. Weiß jemand noch was ? Zum bei Spiel das ich morgens einfach nicht aufstehen kann? Bitte helft mir ! Ich schreibe keine Klausur oder sonstiges die ist erst am Donnerstag... Der Grund warum ich nicht zur Schule will/kann ist das meine Freundin Geburtstag feiert und selber krank ist und ich sie halt unterstützen möchte aber auch das wird sie mir nicht erlauben. Sorry das ich für so eine kleine Frage so viel geschrieben hab. Lange Rede kurzer Sinn :D

Antwort
von BellaBoo, 76

Du unterstützt deine kranke Freundin indem du selbst auf krank machst ?

Ich weiß ja nicht, aber wenn ich deine Freundin wäre, würde mich das eher unterstützen, wenn du mich besuchst.

Und nein, es gibt keinen schnellen Weg, den deine Stiefmutter glauben wird.

Antwort
von Kollossos, 47

Schluck eine halbe Tube Zahnpaster und du bekommst bestimmt Fieber. Dann aber auch viel trinken. So haben wir das früher gemacht.

Aber in den Postings uns mir ist Vieles was du dir zu Herzen nehmen solltest.

Antwort
von EvoRevolution, 49

so wie ich es verstanden habe willst du unbedingt zu deiner freundin und hast das deiner Mutter noch nicht geschildert also sei mal ehrlich zu ihr und sag ihr das mit voller entschlossenheit auch...

sie war auch mal jung und kann es sicher verstehen , ich denke da lässt sich was arrangieren...

mit ehrlich meine ich wirklich ehrlich und entschlossen :
mama , ich geh zu meiner freundin weil ich sie liebe und sie braucht mich für ihr bday...ich habe heute keine klausur und meine hausaufgaben sind gemacht...das ist ihre nummer , die nummer ihrer eltern und ich komme dann und dann nach hause...wenn was ist ich bin dort und dort  ;)

und wenn sie wirklich supermama ist und das nicht klappen solllte , hast du halt von 16 stunden mit deiner freundin nur 8 verbracht....!

PS : falls dies klappen sollte , sei dankbar und beweise deine dankbarkeit auch mit der zeit..erhöhtes zuhören , sich entschuldigen und auch ihr mal ein frühstück  zubereiten...

Viel Erfolg und Spass

Kommentar von Sofia049 ,

Hmm ich wollte eigentlich meine Freundin nur per Handy Anschreiben/anrufen wenn meine Stiefmutter in der Arbeit ist und sie halt somit unterstützen :/

Antwort
von KeepoKappa, 50

Kopfschmerzen

Kommentar von Sofia049 ,

Hmm sie gibt mir eine Tablette und schickt mich in die Schule D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community