Frage von sternelicht, 81

Ich kann Hellwissen und weiß nicht was ich machen soll?

Ich bin 12 Jahre und kann hellwissem ich wusste es schon lang aber war mir nicht sicher. Z.b. ich wusste schon mit wenn ich in der schule zussammen sitzen werde und ich wusste sogar wo,obwohl es die Lehrerin einteilt. Ich hab seit anfang an gewusst das frankreich gegen portugal spielen wird und portugal die em gewinnt. Ich heule manchmal ohne nichts weil ich weiß das was passieren wird (was schlimmes) und das macht mir Angst. Der Mann meiner Schwester ist gestorben und als sie geheult hat hat sie gesagt das sein letzter wunsch 1 tee war bevor er starb den sie ihn nicht gemacht hat und das kam mir so als würde ich das schon lange wissen .

Ich weiß nicht wie ich euch das gefühl erklären kann es ist einfach merkwürdig.

Antwort
von BERMOSTWANTED, 35

Ich bin auch 12 Jahre alt und besitze die gleiche Gabe. Du vermutest und somit siehst du was in der Zukunft passieren wird. In der 6 Klasse habe ich eine Vermutung gehabt "was wenn alle drei raus müssen außer ich" und es tatsächlich passiert und es gibt noch mehr das ich einfach vermutet habe bevor es geschehen ist, das ist hellwissen! Du vermutest einfach ohne es zu kontrollieren und es geschieht, stimmts? Du bist nicht verrückt und es sind auch keine Zufälle, soweit ich weiß ist es hellwissen und es besitzen nur wenig Menschen und wir sind welche davon! Werde jetzt genauer Googeln was es ist, wahrscheinlich ist es Hellwissen aber ich google noch mal. Habe oft versucht Telekinese zu lernen aber war sehr unbegabt da ich bereits eine Gabe besitze, finde es schön das ich da nicht alleine bin. Werde weiter googeln und wenn ich etwas gefunden habe werde ich es dir sagen. Hättest du eventuell noch mehr Vermutungen die wahr wurden, bitte schreiben. :)

MFG 

Antwort
von DeutschlandLebt, 47

Wenn du damit in die Öffentlichkeit gehst kannst du ordentlich Geld ernten.

Kommentar von sternelicht ,

stimmt😂 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten