Frage von Ellesmeraly, 59

Ich kann Hay Day nicht mit Facebook autorisieren.?

Hallo :D Ich stehe vor folgendem Problem: auf meinem alten Androidgerät habe ich mich mit Facebook angemeldet. Dann kam auch mein alter Spielstand. Jetzt wollte ich diesen Spielstand auch auf mein neues iOS 10 Gerät übertragen, und tippe auf: mit FB verbinden. Doch dann werde ich auf Facebook weitergeleitet, wo dann steht "Hay Day ist bereits autorisiert" Ich gehe zurück zum Spiel, und ich habe trotzdem meinen alten Spielstand obwohl, ich unter genau demselben Namen auch unterm alten Spiele. Könnt ihr mir helfen?🤔

Antwort
von Hasenfrau0, 52

Deautorisiere fb einfach mal und öffne HayDay auf deinem Handy mit dem richtigen Spielaccount. Dann autorisierst du Fb neu mit dem Spiel.

Danach versuch es nochmal über dem iPhone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten