Frage von MarcoKillsYou, 39

ich kann gekaufte Musiktitel nicht dowloaded was tun?

Es kommt immer gekauft, aber es kommt nicht in käufe oder sonst auf dem iphone wie kann es wieder runterladen?

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 23

iTunes-Einkäufe sollte man prinzipiell an seinem heimischen Computer tätigen. Keinesfalls sollte man auf iDevices seine Mucke kaufen!

Wenn sie dort nicht zu finden sind, kannst du dich direkt beim Apple-Support mit deinen Daten melden oder zum nächstgelegenen Apple-Store gehen … :-)

Antwort
von dimpledeluxe, 39

hast du dich den mit einer anderen apple id vor 90 tagen angemeldet kann auch früher gewesen sein ?

Kommentar von MarcoKillsYou ,

ja aber das ist länger als 90 tage her....

Kommentar von dimpledeluxe ,

oke dann würde ich dir mal empfehlen den support von apple an zu rufen um da nach einen rat zu fragen wenn dies auch nichts bringt gehst du zum apple store das kannst du natürlich gleich vollstrecken aber warum gleich laufen wenn es auch bequem geht :D

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 32

Unter Käufe schauen oder gleich am Handy unter Downloads oder in deinem Musikordner.

Kommentar von MarcoKillsYou ,

ist eben auch nicht dort :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten