Frage von Julesmarie, 45

Ich kann gedanklich in jemand rein und mitfühlen?

Hallo seid knapp 2-3 Jahren ist mir etwas aufgefallen das ich in Leute gedanklich rein komme also das ist so das wenn ich neben jemand bin und mich anstrenge bin ich so zu sagen für 2 Sekunden diese Person ich sehe wie er sieht und danach ist alles weg wenn ich das z.b bei meiner Mutter oder Freunden tu sagen sie ich wäre krank sowas geht nicht..Aber das ist so komisch sowas kann mich sich doch nicht einbilden kann das nur bei Eltern Familie bekannte.. Ps: ich nehme keine drogen/Medikamente... LG

Antwort
von Beings140, 45

Wenn die Gedanken einfach so kommen dann würde ich mal zu einem Arzt gehen weil normal ist das nicht

wenn du daran Denkst ist das vollkommen normal.. ich fühl mich genau so manchmal in die leute rein

Kommentar von Julesmarie ,

Naja das ist so komisch also ich streng mich nicht total an aber wenn ich das tu was ich entscheiden kann dann führt sich das komisch an :/ :) LG

Kommentar von Beings140 ,

Wenn du denkst die Gedanken sind nicht von dir dann ab zum Psycho doc ^^

Antwort
von vossmorien, 45

Sehr interessant. Vielleicht besitzt du eine Gabe? Lass dich da von deinen Eltern und Freunden nicht beinflussen (Der Deutsche IQ liegt was das angeht ja leider unter 50).Andernseits solltest du es dir auch nicht zu Kopf steigen lassen. Nur ein Rat von mir :)

Antwort
von Nashota, 33

Ich kann mich auch in Situationen und Menschen ein-und reinfühlen. So wie viele andere Menschen mit Einfühlungsvermögen das auch können.

Auch bei dir wird es nichts anderes sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten