Ich kann fsx nicht wieder installieren, Programm wurde gelöscht aber daten waren noch da nach Neuinstallation von Win 10, habe den Ordner gelöscht & beim ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1: Registry reinigen, und zwar per Hand!

2: Wie oft muss ich noch schrieben, dass der FSX mit Windows 10 inkompatibel ist, bis es auch die letzen kapiert haben... Jeder Zombie sollte das inzwischen verstanden haben... Aber die würden auch au die Idee kommen, mal nach Fehler 1607 und FSX zu Googlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cristianomike
03.06.2016, 16:35

Natürlich hab ich gegogelt... Half mir nur nich & der FSX läuft bei mir auf Win 10 tiptop also pssst.

1

Hast du das Programm im ProgrammeOrdner &auch den Microsoft Games Ordner gelöscht? Bzw dort auch den entsprechenden Ordner, falls du mehrere MS games installiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?