Frage von Lliillii131, 191

Ich kann Fotos von meinem Handy nicht löschen (Huawei p8 lite)was kann ich machen?

Ich habe schon öfters probiert die Bilder zu löschen dann waren auch erst weg aber wenn ich paar Stunden danach geguckt haben waren alle wieder da die ich gelöscht habe Kann mir jemand sagen warum das nicht geht und wie man die Fotos löschen kann😊 Danke

Antwort
von CarrieSatan, 153

Du musst in ein schnelles WLAN Netzwerk gehen ! Mein Gott du kannst die Bilder nicht löschen weil die NSA noch kein Backup gemacht hat.... hab doch Mitleid....

Kommentar von miperktold ,

xD

Antwort
von jajajasmin, 151

Das war bei mir auch der Fall, da ich sie über Google gesichert hatte. Du musst nur auf Google+ gehen und sie dort löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten