Ich kann es schon kaum abwarten das Trump gewinnt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als erstes werden die Börsenkurse weltweit nachgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird eine eindeutige Geste zur politischen Entspannung im Weltfrieden leisten.Er wird sich mehr um Amerika kümmern als die eine Welt Politik weiter zu verfolgen.Und das traue ich Ihm sogar zu.Denn wer sonst hätte die Courage sich gegen die tatsächlich herrschenden zu behaupten.Ein Handschlag mit Putin könnte die entscheidende symbolische Geste sein,die um die Welt gehen könnte.Der Kampf gegen Deutsche Unternehmen ,wie gg.VW mit immer Neuen Forderungen,bis zu deren Insolvenz könnte er verhindern.Als Amerikaner Deutscher Abstammung würde er sich auch mit Merkel,den Ökofetischisten anlegen.Liebe Grüße,es kommt immer ganz anders als man denkt.Und manchmal ist es ganz gut wenn man sich nicht nach Etikette benimmt.Und das kann Trump.^^

Ich denke nicht, dass all zu viel passieren wird. Dafür müssen viel zu viele Kommissionen auch zustimmen

Hinterher kommt bei vielen Wählen der Katzenjammer, wie beim Brexit.

Das wird nicht passieren! Für ganz so doof halte ich die Amerikaner dann doch nicht!

die Wirtschaft und die Börse werden zusammenbrechen, der Dollar verliert dramatisch an Wert, große Unternehmen  verlassen die USA, das hat Auswirkungen auf die ganze Weltwirtschaft .  Die Waffenindustrie ist der einzige Nutznießer und die Braubranche die eine Mauer zu Mexiko bauen darf

Es wird vermutlich eine ordentliche Orgie zur Feier des Tages geben. 

Ich kann es schon kaum abwarten das Trump gewinnt?

Das ist keine Frage, was hat da also das Fragezeichen zu suchen?

Was wird dan als erstes passieren?

Na er würde feiern, was sonnst?

Kommentar von PositivBrain
07.11.2016, 10:58

du bist so ein armer Kritiker!

0