Frage von Jan100player, 70

Ich kann es nicht zugeben?

Ich habe ein Problem ich liebe meine beste Freundin nur ich kann nicht zugeben das ich sie liebe. Ich denke mir immer. : zeig und gib es bloß nicht zu das das du sie liebst das ist doch peinlich was die anderen Jungs wohl von dir denken. ........ Ich fühle mich wie ein Schwächling wenn ich meine liebe gestehen würde. Ich weiß. Das ich ein Schwächling bin wenn ich es nicht zugebe. Aber ich traue es mir einfach nicht ich habe zu große Angst es zu sagen und enttäuscht zu werden. Was soll ich machen?

Antwort
von Skyren, 47

Wenn du wirklich so eine panische Angst davor hast.. 
dann würde ich auf jede Andeutung warten.. vielleicht Freunde von ihr fragen, was sie von dir hält? Im Allgemeinen erstmal rausfinden ob sie dich vielleicht auch liebt.

Macht zusammen mal was romatischeres - > Essen gehen.. kino.. 

vielleicht entwickelt es sich ja so von alleine :-)

Antwort
von SupendedCathal, 41

Kann wohl sein, dass Du sie damit verschreckst.

Aber überlege: wenn Du ihr noch lange etwas vorspielst und sie dann selbst dahinter kommt, wir ihre Enttäuschung umso größer.

Antwort
von Hope124, 26

Es ist doch deine beste Freundin oder?
Dann kannst du es ihr auch sagen sie wird dich schon nicht fressen.
Und wie alt bist du wenn ich fragen darf ?
Es ist doch cool wenn man eine Freundin hat.

Kommentar von Jan100player ,

15

Kommentar von Hope124 ,

Und haben deine freunde(jungs)schon eine freundin ? oder warum ist dir das peinlich

Kommentar von Jan100player ,

1 hat ne Freundin ja.    Der andere ist so ein Typ   der kein Respekt vor Frauen hat der denkt sich das er jede bekommt eigentlich interessiert mich nicht was sie dazu sagen nur was sie dann denken

Antwort
von 65matrix58, 20

Warte bis Sommerferien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten