Frage von BrowniundBlondi, 26

Ich kann es nicht vergessen und wie soll ich vorgehen?

Ein Junge mit dem ich so 9 Monate geschrieben hab und ich kann ihn nicht vergessen? Ich hab ihn 3 mal gesehen einmal ham wir auch länger geredet, da hat er mich heimgefahren. Ich hatte seit einer Woche keinen Kontakt mehr zu ihm und dachte es passt ich habs überwunden es war ja "nur" schreiben. Gestern jedoch hab ich ihn auf na party wiedergesehen und wurde so überrumpelt. Hab versucht ihn zu ignorieren weil er "hei" gesagt hat und gefragt hat wies mir so geht. Ich mich ablenken und hab mit so andan Jungs dann geratscht einfach. Doch trozdem hab ich die ganze Nacht eig nur Träume gehabt wo er dabei war !! Und jetzt ? Ist es ne schlechte Idee seim Kumpel mal zu schreiben ? Also so in der Art ob er was weis? Ich kann des alles nicht ungelöst stehen lassen -.-

Antwort
von Soeber, 17

Ich denke du solltest diesen Jungen eher anschreiben als das du seinen Kumpel anschreiben tust. Auch wird kein Junge dir aus Jux und Dollerei 9 Monate dir schreiben. Ich denke er hat wirklich Interesse an dir und das ihr eine Woche nicht mehr geschrieben habt ist wirklich nicht so schlimm...

Gruß, Soeber

Antwort
von sophieeee19, 26

Wieso redest du nicht einfach nochmal mit ihm? nur weil ihr jetzt eine Woche nicht geschrieben habt heißt das doch nicht dass er kein Interesse hat. Er hat dir doch nicht zum Spaß 9 Monate geschrieben

Kommentar von BrowniundBlondi ,

Naja es ist auch so dass ich halt da bevor wir nichtmehr geschrieben haben gefragt hab ob er zeit hätte am vormittag oda abend dann er er sagt es mir dann später... Nachmittags war er dann unterwegs und abends bei einer freundin aber zeit für mich hat er ja nicht...

Kommentar von sophieeee19 ,

Frag doch einfach mal generell ob ihr was machen wollt

Kommentar von BrowniundBlondi ,

ja angeblich will er ja wir hams nur nie zamgebrach,,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community