Frage von ladiesman127, 76

Ich kann es nicht sicher deuten ob meine Klassenkameradin mir was sagen möchte damit?

Hallo, ich stelle meine Frage nochmal da sie leider nicht richtig beantwortet wurde und ich wirklich mittlerweile verzweifelt bin, weil ich nicht weiß wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Mit meinen eltern rede ich recht wenig über sowas weil ich keinen guten draht zu ihnen habe aber das soll nicht das thema sein ^^:

Hallo ich habe folgendes problem.

Seit der 3 jahren sind wir nun in der selben klasse und ich mochte sie seit anfang an, einmal in sport (wir haben mit den Mädchen zusammen sport) kam sie mit socken in die halle und stand noch bei anderen mädchen aus unserer klasse, den anblick habe ich mir nicht entgehen lassen können und schaute kurz auf ihre füße und danach zu ihr, sie hat mich auch angeschaut und meinen vorherigen blick wohl bemerkt. Seit dem ost es oft so das bei gruppenarbeiten ich das glück habe und gegenüber von ihr sitze oder so, das sie mich mit ihren füßen berüht an meinem bein oder so. Ab und zu legte sie auch ihren fuß auf meinem ab (habe mich natürlicj nicht bewegt o.O) und wenn sie ihre beine überkreuzt und dabei mein bein berührt ist es ihr quasi egal und sie leht ihren fuß an meinem bein quasi ab. Ich frage mich jetzt schon seit langem ob das ein zeichen von ihr ist das sie das weis oder so. Das problem ist nur ich habe es nie wirklich bei ihr versucht weil ich weis (nicht 100% ) das sie glaube ein freund hat und ivh ehrlich sagen muss ich glaube dass sie für mich zu hübsch ist.

Was soll ich denn nur tun, sie ansprechen oder weiterhin meinen "traum" sie als freundin zu haben zurüchzuhalten?

Vielen dank schonmal im voraus für ernste kommentare! lg

Antwort
von Dom99x3, 39

Mach dir da nicht zu viele gedanken am ende versingst du noch in mitleid^^ also auf jeden fall solltest du dir iwie die info beschaffen ob sie ein freund hat und wenn nicht frag sie doch einfach ob ihr euch mal irgendwann treffen könntet aber auch nur wenn sie lust dazu hat und Zeit :) das kommt immer gut wenn du das noch sagst. Good luck !

Antwort
von SportBoy2000, 24

Sprich sie an, rede mit ihr und wenn es doch kein Zeichen war hast du es wenigstens versucht !

Lieber ein falsches Signal, als es nie probiert zu haben :)

Viel Glück

Kommentar von ladiesman127 ,

Das ist so schön daher gesagt, ich habe noch ein paar jahre mit meiner klasse zu verbringen und generell geht sowas schief.

Kommentar von SportBoy2000 ,

Ich glaube du machst dir da viel zu viele Gedanken! Nicht viel nachdenken, Machen :)

Antwort
von SJ7IFVQ5, 26

Sprech sie an wenn du erwachsen genug bist.. Denn Frauen stehen nicht auf Jahre langes *zufällig " Beinchen berühren ^^

Antwort
von labertopf, 6

versuch bissl kontakt aufzubauen.. wenns nich klappt eben nicht.. aber bild dir nich zu viel drauf ein.. es ist nichts besonderes das mädels dich berühren oderso :D viel glück

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community