Frage von girlsasa, 36

Ich kann es nicht mehr hören help?

Hay Leute Ich habe jetzt in 18 tagen meine praktische exams prüfung und auch soweit alles im kopf . Aber ich habe trozdem eine Riesen angst etwas falsch zumachen wen mir meine 2 Dozenten plus meine praxisableitung dabei zu sehen ich zähle jez schon die tage und tag zu tag word es schlimmer alle sagen du packst das du schaffst das aber den Müll will ich einfach nicht hören 😣😣😣😣😣😣

Antwort
von Kylie2468, 14

Hatte auch erst mein praktisches examen war auch mega aufgeregt und hab mir das schlimmste vorgestellt. Ich mache eine ausbildung als altenpflegerin und hatte meine prüfung deswegem mit einem Bewohner im Altersheim. Es war alles halb so wild. Meine Prüfer haben mit dem Bewohner gesprochen haben gelacht und die Prüfer haben sich über einen Wochenmarkt unterhalten als ich die Prüfung gemacht habe und haben mir nichtmal zugeschaut. Die Prüfer waren sehr nett und sie wollen selber das du die Prüfung schaffst. Sie sind nicht gemein und lassen dich extra durchfallen. Sie sind nett und wollen das beste für dich also stress dich nicht so. Du brauchst auch Ablenkung. Mach was mit Freunden, mach Sport oder fahr weg um dich abzulenken um deinen Kopf frei zu bekommen. Den Stress denn du dir machst kostet nur Energie und Nerven. Wünsch dir viel Glück und das schaffst du :) denk immer dran und sag dir selber ich schaffe das :) 

Kommentar von girlsasa ,

Ich bin kurz vor meiner exams prüfung auch im Altenheim mit einem Bew. :/

Kommentar von Kylie2468 ,

Alles halb so wild. Bei mir wurde meine aktivierung und meine Behandlungspflege abgebrochen weil ich zu lange gedauert habe. Habe 1,5 bekommen. Die Prüfer sind sehr lieb. Meine haben mit dem Bewohner witze gemacht und sich über andere Dinge unterhalten. Mach dir keinen Kopf. Das ist wie ein Praxisbesuch so habe ich das empfunden. Kein Stress und das schaffst du :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community