Frage von Antonio505, 42

Ich kann es nicht finden und habe schon alles versucht?

Hallo ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Alles was ich gleich schreibe ist kein Scherz/prank was auch immer, aber ich verzweifle langsam. Okay des ist jetzt auch bißchen peinlich aber hier mein Problem:

Ich kann meinen Scheideneingang nicht finden! Es geht einfach nicht ich hab schon alles versucht. Ich kann kein tampon einführen (ich hab es jetzt schon mehrere Monate versucht) weil den Eingang nicht finde. Ich hab auch noch nicht mastibiert (würde es aber auch mal gerne) aber ich finde meinen Eingang nicht. Ich habe auch schon mal ein Spiegel mit ins Bad genommen, aber damit komm ich auch nicht weiter

Antwort
von Julian1415, 17

Dein Name ist Antonio und du bist Weiblich? Naja gut kann ja sein 🙈 Versuchs mal beim Kinderarzt oder (Diesem Sexualhilfeartz?) sonst Frauenarzt 👌

Kommentar von Antonio505 ,

Nein Antonio ist der Name meines Vaters, als ich den Account gemacht hatte, hatte ich noch keine eigene E-Mail und weil er sie jetzt nicht mehr nutzen tut, mach ich es was soll mir ein Arzt da bitte sagen?

Kommentar von Julian1415 ,

Naja wo du deinen "Eingang" nun mal findest 

Antwort
von Joschi2591, 17

Vielleicht suchst Du an der falschen Stelle.

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Sorry, aber du mußt doch zur Toilette, wo kommt das raus?

aus meiner Harnröhre und nicht aus meinem Scheideneingang

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann hast du deine Harnröhre, wo andere die Scheide haben!

Das bezweifle ich

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ehrlich gesagt , ich glaube, dir ist langweilig u. suchst Aufmerksamkeit?

Daß du das wirklich nicht weißt nehm ich dir jedenfalls nicht ab!

Antwort
von Campari74, 6

Geh nochmal ins Bad, setz dich in die Hocke und gucke nochmal mit dem Spiegel. Nimm den Finger und Rutsch an der scheide runter, ein leichtes drücken ( als wenn du musst) kann auch nicht schaden. Du wirst es schon finden😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten