Frage von Kanubal, 66

Ich kann es nicht ertragen wenn andere im Lotto gewinnen?

Da bekomme ich extreme Eifersucht Anfälle! will dass diese Person stirbt und ich das Geld bekommen und alle anderen mich beneiden! Ist das normal? Ich glaube jeder hat das oder? Die höchste Form der Anerkennung in Deutschland ist der Neid!

Antwort
von bluesman3, 15

Du gibst vielleicht Tausende Euro aus und wirst trotzdem nicht gewinnen. Damit musst Du Dich abfinden oder Dein Geld für Sinnvolleres ausgeben.

Antwort
von idolith, 23

ich glaube, du musst eher daran arbeiten, das andere dich nicht bedauern. davon beneidet zu werden bist du noch weit entfernt.

macht das wissen, beneidet zu werden glücklich? ändert es was an deinem leben? erfüllt es einen?

Antwort
von Nordseefan, 12

Nein, das ist nicht normal. Und Neid ist KEINE Anerkennung.

Antwort
von AlexChristo, 8

Nein, es ist nicht normal. Ich bemitleide eher jeden, der Lotto spielt.

Antwort
von DanIsMyName, 25

Nein ich hab sowas nicht. Und mich würde es schocken wenn andere ähnliches berichten...

Antwort
von frischling15, 24

Das ist haltloser Blödsinn ...oder krank ?

Antwort
von SebRmR, 11

Ist das normal? Ich glaube jeder hat das oder?

2 mal nein.

Antwort
von sdahlke, 43

Also normal würde ich das nicht nennen. Du solltest vieleicht ersmal etwas weniger Lotto spielen!

Kommentar von EmtBayern ,

Information und Hilfe bei Glücksspielsucht gibt unter www.bzga.de 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten