Frage von jonasklein96, 23

Ich kann es nicht ab wenn der Lautstärkeregler (Windows) etc nicht auf 10, 15, 20, 50 oder so ist. Form von Autismus?

Zb. wenn ich sehe dass ich auf 19 eingestellt habe stell ich reflexartig immer auf 20 :D oder eben wenn er auf 48 steht stell ich auf 50 usw.

Antwort
von youcanmakeit, 16

Bei mir ist das auch so,aber nicht nur auf dem Pc,sondern auch auf Fensehr,Radio etc.

Antwort
von 762002, 17

Ich mache das auch immer. Die Lautstärke muss durch 2 oder 5 teilbar sein.

Antwort
von Lexa1, 13

Kontrollzwang, eine Art Phobie oder leichte Art von Zwangsstörung. Da gibt es bestimmt auch einen psychologischen Fachausdruck dafür. Ich glaube, so in der Art haben es viele. Sogar unbewusst. Frage man Monk.

Autismus bestimmt nicht.


Antwort
von Machtgarnix, 3

zuviel Monk geschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten