Ich kann es mir einfach nicht eingestehen, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt ja fast so, als wäre es dir peinlich dir einzugestehen das du Leonie liebst. Oder bist Du froh darüber, als dir klar wurde das sie es ist? Zum Beispiel weil auch sie dich leibt. Falls es daran liegt, das du keine Chance bei ihr hast, dann versuche die Gefühle für Leonie zu vergessen. Ist es, weil auch sie dich liebt, dann freut dich und rede mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut dann bist Du halt in Leonie verliebt und wo ist nun eigentlich das Problem ob es nun Leonie ist oder die andere. Letztendlich was zählt, das wäre doch ob überhaupt eines der beiden Mädchen deine Gefühle bereit ist zu erwidern und ein wenig sarkastisch bemerkt, mit beiden Mädchen wird das doch wohl am Ende nichts für die Ewigkeit werden und von daher sehe ich keinen Grund geschockt zu sein, es sei denn die Leonie ist derart grottenhässlich das es dir schier den Magen umdreht.^^

Deine Gefühle eingestehen. Und warum musst Du anderen davon erzählen? Warte doch erstmal ab und giesse das zarte Pflänzchen!

Dein name ist sophie... Ich gehe deshalb davon aus, dass du ein Mädchen bist... Also lesbisch... Erst einmal sichergehen, dass leonie ebenfalls lesbisch ist und dann mot beiden etwas machen und herausfinden, wer dir wirklich wichtiger ist... Und zu deinen Gefühlen stehen dann

Kommentar von Shirizzlesophie
26.10.2015, 18:50

sie sind beide etwa 2 und 4 jahre älter

0
Kommentar von mrkamk
26.10.2015, 18:51

von welchem alter sprechen wir bei euch? und das alter spielt ja ab nem bestimmten alter nichtmehr die größte rolle:)

0
26.10.2015, 18:59

ja, ich bin 12 bin aber innerlich schon relativ weit und die leonie ist 14, cindy 16

0
26.10.2015, 19:00

deswegen weiß ich nicht, ob die beiden mich als vollwertige freundin sehen

0

Die Liebe gestehen!
Weitermachen nicht aufgeben.

Bevor du Leonie davon erzählst, solltest du mit BEIDEN rausfinden, ob Leonie über die andere bescheid weiß und auch das selbe für sie empfindet. Bei mir war das auch so...

Viel Glück

26.10.2015, 18:42

über die andere weiß sie bescheid... aber keine ahnung ob sie empfindet wie ich

0